Beiträge von M@ster R

    Neben True Crime 2 - New York City für den Nintendo Gamecube ist das uncut-Symbol zu sehen: http://www2.gameware.at/info/s…nre=all&queryMaxPrice=all




    Seid ihr euch auch sicher, dass das Spiel wirklich ungekürzt ist? Da steht nämlich außerdem noch, dass es sich um die deutsche Version handelt.


    Ein anderer Onlineversandhändler bietet für PS2 und X-Box sowohl die englische als auch die deutsche Version an, nur für den Gamecube nicht (da nur die deutsche). Als ich ihn daraufhin fragte, warum er das so mache, antwortete er, dass Activision ihm für PS2 und X-Box deutsche udn englische Versionen lieferte, das aber bei der Gamecubeversion unterlassen hat, woraus er folgert, dass die deutsche Version des Spiels gekürzt ist und Activision vermutlich der Ansicht war, dass es sich beim Gamecube nicht lohnt, extra die ungekürzte Version zusäztlich zu verkaufen.


    Und ihr bietet auch für X-Box und PS2 sowohl die englische als auch die deutsche Version an, nur für den Gamecube nicht.


    Also was stimmt denn jetzt?




    Falls keine gamewareleute hier im Forum vorbeischauen sollten, hätte dann jemand eine Emailadresse, so dass ich sie kontaktieren kann? Hab nämlich nirgends eine Kontaktadresse gefunden.