Beiträge von sinnFeiN


    bezüglich DLCs seh ich nur das Problem, was derzeit bekannt ist und zumindest mal bis Sommer in den DLCs kommt (Quelle: http://blog.ubi.com/the-divisi…h-plans-and-dlc-revealed/ und http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-241886-16&ct=tcm:148-76770-32)


    Im April kommt also der Übergriff/Incursion, eine besonders herausfordernde Instanz (schwerer als die challenge-modi) für 4 Spieler in der dann auch die Gear Sets droppen - inkl. Loot-Trading in diesen zwischenden 4 Spielern. IM Monat darauf ein weiterer Übergriff und weitere Challenge Modi sowie Dark Zone Content.
    Die nächsten zwei Monate kommt also erstmal nur Content für Gruppen


    Erst der erste DLC wird auch für Solo-Spieler interessant, denn dieser führt dann in den Untergrund. Ein Teil davon wird aber definitiv wieder auf CoOp ausgelegt sein.
    Zu den nächsten DLCs weiß man noch zu wenig, kommen aber auch erst im Sommer/Winter. Nur beim zweiten DLC scheint es sich um eine Art Suvival-Modus wie in anderen Spielen (z.B: RIse of the Tomb Raider) handeln, wo man so lange wie möglich überleben will.


    So viel an Solo-Content scheint erstmal also nicht zu kommen.


    Wenn man es gemütlich angeht, mag der Content mal bis Sommer reichen, wers etwas intensiver angeht, ist relativ bald zu CoOp oder Dark Zone gezwungen. Letzere wird übrigens gerade intern überarbetiet bzw. attraktiver gemacht, sodass nicht nur PvE dort betrieben wird.


    Für Solo-Spieler ist die Dark Zone zwar auch interessant, man sollte aber schon etwas Gear haben und die Dailies auf Hart alleine meistern können, sonst hat man auch hier Probleme mit den Gegnern. Elite (gelb) sind dort mit Signatur (lila) im Pack unterwegs und Bosse mischen sich auch einige Male ein.
    Die harten Missionen schafft man aber solo sehr schwer direkt ab lvl 30. Man sollte zumindest zur Hälfte oder sogar darüber hinaus lila gegeared sein.
    Da ist der Übergang komplett solo leider nicht so einfach zu schaffen.


    Definitiv machbar, es solo zu spielen und ist auch spaßig. Ich glaub aber, dass es relativ bald langweilig wird und man auf CoOp umsteigt. Eine Mischung von beiden ist auf jeden Fall empfehlenswert!

    hmm... nicht zum Vollpreis. Dazu ist das Spiel doch zu sehr darauf ausgelegt in die Darkzone zu gehen... Das geht zwar auch allein, aber nur für Hauptmissionen würd ich fast nein sagen...


    9gag fasst gut zusammen, wie man sich in der Darkzone fühlt, wenn man in der Extraction Zone auf den Hubschrauber wartet :D


    http://9gag.com/gag/aKqWrNQ


    Offenes Ende, ja ,das stimmt... trotzdem ists interessanter als die Hauptstory davor (außer HIntergrundgeschichte: Echos, Telefonnachrichten und Details... die sind top)


    Mir fiel aber schon ab dem östlichen Teil von Manhattan irgendwie auf, dass ihnen die Zeit ausging. Mehrteilige Nebenmissionen um schnellstmöglichst voranzukommen. Die Missiosnvielfalt bei den NEbnemsisionen ist leider sehr bescheiden. Währenddessen sind die Hauptmissionen richtig schön und abwechslungsreich vom Design...
    Wie schon erwähnt, Ubi hat einen richtig guten Grundstein gelegt und wenn sie jetzt dranbleiben wirds lang anhalten. Wenn aber nicht, ists schnell wieder vergessen

    stimm ich dir zu, Yoh. War sicher der langweiligste in der ganzen Mission ;D. Buffs zünden, paar Magazine drauf, fertig...


    tova: absolut... Game mit unglaublich viel Potential... Atmosphäre top, Dark Zone ist sehr spaßig, Co-Op is extrem fein :).
    einzig die Story ist eher naja und wird erst ganz am Ende interessant. Wenn Bubi-Soft das richtig macht, haben sie da eine lang anhaltende Franchise geschaffen

    soweit ich weiß, ja... sollte nur beim Kauf als Schranke dienen
    auch DZ-Waffen sind gold :)


    Im Endeffekt ist derzeit das effektivste ans End-Gear zu kommen Dailies zu machen und die Herausforderungsmodi der Story-Missionen (die vier, wo es halt geht)
    Heute mal 2-3 Stunden Dark Zone gewesen, ist sehr, sehr witzig dort :). PvP war geanu keins, hab aber paar Rogues aufm Radar gesehen, die aber gemieden, weil ich jetzt noch net so überragend ausgerüstet bin
    Nach den paar Stunden zu zweit jetzt soweit ausgerüstet, dass man auch die Herausforderungsmodi angehen kann bzw. nicht mehr Nur DZ01-03, sondern auch 04-06 angehen kann


    einmal solltest ihn hochspielen (bin jetzt Rang 20, das hat die besagten 2-3 Stunden gedauert... denk nach 3-4 Abende bist auf 50 oben), um an die Sachen vom Händler zu kommen, weil manche schon ganz ordentlich sind.
    Aber im Endeffekt spielt sich das Endgame im PvE ab, ja... (außer jetzt Rogues jagen)


    ich mir auch... 4on4, 1on1... CTF, KotH wär alles möglich hier... würd Spaß machen :)



    Ahja... und falls mich heut von euch wer zur Gruppe eingeladen hat... ich habs übersehen und später erst die Meldung gesehen, dass ich einen Invite bekommen hätte... den aber nicht mehr annehmen konnte :(
    Einfach über Uplay anschreiben, dann schnall ichs auch... Der Ingame-Schreibchat inkls dezenter Gruppeneinladungsanfrage ist einfach nur fürn arsch :/

    nein, muss man nicht
    Bin seit gestern lvl 30, story bis auf die letzte Mission durch, Kollegen warn schon einige Stunden Dark Zone, da weder Cheater noch wirklich aggressive Spieler entdeckt. Geht man in Gruppe, wird man quasi in Ruhe gelassen. Selbst alleine, ists höchstens am Extraction Point mal gefährlich.
    Die Dark Zone brauchst du halt nur, um Rang 50 zu erreichen, dass du das "gute", kaufbare Gear anziehen kannst (sei es per Phoenix Credits oder Dark Zone Währung gekauft)
    Das geht aber schnell... nach nur 2 Nachmittagen ist ein Kollege schon fast Rang 30, nur durch PvE in der Dark Zone. Ränge steigst du da ohnehin durch PvE schnelelr auf, als durch PvP. Das ist nämlich wirklich rein dazu da, Spieler um ihre DZ-Beute, d.h. maximal 10 Items, zu erleichtern. Bringt also ziemlich wenig. Während die Penalty, wenn du als Rogue/Abtrünniger getötet wirst, unsäglich höher ist :)


    Massive arbeitet da eh mit den Reddit-Usern gerade zusammen, um intensiv das Endgame umzugestalten :). Spätestens mit dem Übergriff ändernt sich das ohnehin noch drastisch.


    mein Fazit: leider kommt man sehr leicht an lila und goldene Items. Jetzt heißts nachpatchen und Content nachbringen, damit die Item-Hatz weiter motiviert. Sonst wär das Spiel wirklich gut... im Ko-Op... alleine wirds dann irgendwann eintönig (50 Stunden gespielt bis jetzt)

    das ist aber nicht soooo schlimm, was ich bis jetzt so gehört/gesehen hab...


    schlimmer ist eher, dass es derzeit relativ schnell vorüber ist und man das beste Gear in Händen hält. Aber bald ist ja april


    und Massive hört sich gerade auf reddit um, was so zum ändern wäre

    Ich find mittlerweile den Vergleich mit Hellgate: London, nur in gut, immer treffender ;D.
    Es ist fast mehr Diablo (Crafting-System mit Attribut-Austauschen, Loot) als Destiny, aber hat schon auch ein bisschen was von letzterem.


    Für mich gleibts ein Hellgate: New York mittlerweile :D. Das ist gar nicht negativ gemeint, denn Hellgate hätte damals viel Potential gehabt

    ;D
    auch das ist verständlich... bin auch eher der Fan ernsterer Spiele...
    wer übrigens klassisch haben will... Nelly Cootalot ist ein sehr heißer Tipp... Erinnert einfach fantastisch an Monkey Island

    freu: endlich mal wieder reingeschaut :)
    freu2: Division


    heul: Und gleich mal instant bei der Zwischensequenz, die auch in der Beta anfangs war, einen Gamebreaker gehabt und kann nicht mehr spielen :(

    verständlich, hat ja doch irgendwie diesen Haudrauf-Ins-Gesicht Humor... Und ist äußerst politisch unkorrekt. Teilweise auf ein wenig dämliche Weise :D