Beiträge von sinnFeiN

    Dotten, dann is nix mit Sprinten :)


    Bin jetzt Rang 60 in der Dark Zone und muss zugeben, dass langsam wirklich der Content ausgeht... zwar noch nicht alles auf Gold, aber das restliche Lilane is halt lila Best in Slot...
    Zeit wirds, dass sowohl neue Rezepte, als auch neue Herausforderungen kommen, sonst gehts jetzt schnell bergab... Das Diablo III Syndrom kehrt da gerade bei mir wieder. Need Content :)


    Seit dem DZ Patch gibts wenigstens paar Rogues, die man umhaun kann... Die meisten campen da eh nur um die Abholzone in DZ03, da läst sich ganz gut umherlaufen. Oben in 05 und 06 hat man dafür meist Ruhe beim Items und Tech farmen.
    Mal schaun... wenn sie jetzt nicht zu sehr auf die Community hören, aber einiges verbessern inkl. schnell die Operation rausrücken, wirds noch was. Sonst werden bald viele Spieler abhaun :(
    Dabei hätte das Game so unglaublich viel Potential... Alles ganz spaßig, aber was bringts, wenn ma selbst ohne Bossfarm Exploits relativ schnell durch mit der Ausstattung ist

    wobei TopWare schon vor einigen Wochen den Insolvenzantrag gestellt hat. Scheint so, dass sie doch wieder Geld gefunden haben. Gut so... immer einer der schönsten gamescom Termine
    Ein gutes Two Worlds III hat sehr viel Potential... hoffentlich haben sie genug Geld :(

    jop... Vater hat ja das Pro 3... funktioniert win 10 ungefähr 30x besser als auf meinem ersten Pro ;D


    Ja, tendier auch noch auf Pro 4... weil eben statt nem gaming notebook ne slim ps4 in der zukunft billiger und sinnhafter wär... als mobile gaming station :D (hätt halt gern ein arbeitsgerät und eine kleine gaming station fürn urlaub oder für andere Reisen)

    Der Stift ist geradezu genial :) (nicht nur für Zeichner, die das Surface seit dem ersten schon lieben)
    Toller Notizblock, ist derzeit mein Mitschrift-Gerät :)


    Das mit dem Docking liegt leider am Surface Pro 4 selbst, da arbeiten sie an nem Update - da schimpfen auch viele
    Ebenso nervig war der anfängliche Akku-BUg, der jetzt glücklicherweise gepatcht scheint


    Verwends eigentlich zu 90% der Zeit als mobiler Notizblock und als mobiles Word-Gerät inkl. Surf-Station - in der Uni halt
    Dafür ists einfach genial und würds nicht missen...


    ich weiß nur nicht, was geschickter wär... Book für zusätzliches mobiles Gaming, wenns mal nicht so arbeitsintensiv ist. Oder doch pro 4 und aus der Differenz ne PS4 Slim holen, wenn die mal kommt.... (bzw. dann aufs 5er warten)

    das liegt nicht am Spiel :)
    Mittlerweile passierts in The Division gar nicht mehr... während andere Spiele EXTREM empfindlich sind... Battlefield... Vollbild mit Fenstermodus? geht nicht... Insta-Crash (in allen Frostbite Spielen) normaler Vollbild Modus? Nur bei jedem zweiten oder dritten Ladebildschirm
    Wolfenstein, einmal Alt+Tab --> Treiber weg
    uvm

    ;D
    hat ein Weilchen gedauert, ja
    Wurde aber zwischendurch auch eingestampft und komplett umgekrempelt, weil es zu wenig oldschool war. Es ging anfangs - was ich in Erinnerung hab - wieder Richtung Horror. Bethesda hat sich dann aber gedacht, dass Doom ein Shooter der alten Schule sein muss.


    Ich freu mich auch herrlich auf den Mplayer :)

    hätte sogar ein stärkeres Netzteil als er :(
    BIOS auch schon einiges umgestellt ohne sichtlichen Erfolg...
    bin mittlerweile wirklich ratlos... vor allem, weils einfach echt viele NV-Nutzer betrifft

    total... vor allem weils ein Glücksspiel is... Kollege hat die selbe Grafikkarte... NULL Probleme... Ich hab kaum ein Spiel, wo nicht alle 30 Minuten der Treiber abraucht.

    Gestern Deadpool OV gesehen. Nicht schlecht, was sich da die Damen und Herren getraut haben.
    Blut, Sex, nackte Haut. Respekt und vielen Dank ;)
    war eine spaßige, schräge Achterbahnfahrt, die ich aber nicht auf Deutsch empfehlen würde. Ich glaube fast, dass da viel zu viel verloren geht.


    8.5/10
    Comic-Fans dürfen da ruhig auch die 10 lesen ;D

    ich freu mich auch gerade wieder reinzuschauen :D


    gibts eigentlich ein ordentliches MMO in nächster Zeit, das man auf der Liste haben sollte? Nach dem endgültigen Aus für Everquest: Next wär eine Positiv-Nachricht fast der Wahnsinn

    habs auch bekommen... keinen link angeklickt, aber den key kann ich net eintragen :/
    mal schaun


    Update: über obigen Link konnt ich den wirklichen Key mir holen und mit diesem kriegt man über uPlay auch das Hunter Pack


    Ergo ist es doch ein legitimes Mail

    hat eigentlich irgendwer von euch ein Surface Book oder ein surface pro 4?
    mein Surface Pro (1) hat mittlerweile einen etwas betagten Akku und das TypeCover spackt rum (Paar Tasten wie 1,J,K,L,Ö und noch ein paar gehen nicht mehr). War aber bis jetzt sehr zufrieden damit als mobiles Klein-Arbeitsgerät für Uni und Arbeit
    d.h. es wär fast eine Überlegung sich eins der beiden mal zuzulegen... Weiß ehrlich gesagt net, was gescheiter is, jetzt sammel i mal Erfahrungsberichte...

    das mit den nVidia Treibern hab ich seit ich zwei BIldschirme hab bei 90% der Spiele -.-
    nervige Angelegenheit... nach ein paar Abstürzen geht dann gleich Windows mit flöten

    Ja, im Online CoOp hat jeder sein Equip. Sonst kann ich dir zustimmen, macht extrem Laune da zu zweit/dritt rumzulaufen (zu viert auch, aber da fand ich keinen :D) und zu diskutieren wie die Rätsel denn gehen sollen :)
    Schon Guardian of Light geliebt wegen der kurzweiligen Ballerei und kleinen Physikspielen