Beiträge von Gryf1

    juhu nun gibts wieder einen neuen trailer zu xenosaga episode 3 und einen release termin für anfang juli.


    trailer enthält einige spoiler betzüglich der maskierten.




    hoffe es kommt dann gegen ende des jahres als us version heraus.






    btw FXII soll schon mal eine super wertung erhalten haben in japan das nächste woche erscheinen sollte.


    bin zwar noch etwas skeptisch gegenüber FXII aber mal sehen.






    für mich steht im mom auf der rpg most wandet list




    1. Xenosaga episode 3




    2. Shadow Hearts 3




    3. das neue wild arms 5




    4. Final Fantasy 12




    5. Rogue Galaxy




    6. Suikoden V




    7. Blue dragon




    8. Lost Odyssey






    wie siehts bei euch aus?

    so jetzt hab ich mal xenosaga episode 2 jensetis von gut un böse fertig gespielt.




    ich kann nur sagen wow...


    bin schon auf den 3 er gespannt.




    rubedo und albedo...


    dann noch zum schluss anspielung wegen ziggy und den unbekannten


    und welche rolle chaos spielt




    jesensetis von gut und böse trifft der titel sehr gut




    und das schon von teil 1 erwähnte old jerusalem. sprich die gute alte erde




    ich hoffe die bringen nicht von der story zum 3 er teil nicht son "disaster" wie bei star wars.




    gott ist tot, und bleibt tot, wir haben ihn getötet.




    erst alle teile machen erst das ganze bild. und darauf freue ich mich schon




    so glaube werde mich dann um shadow hearts 3 dann kümmern das nächste woche glaube ich raus kommt.


    teil 2 war schon eine grosse überraschung für mich.




    also most wandet list xenosaga episode 3 ganz oben :P




    und wild arms 4 sollte ich mir mal angucken. wenn ich dann zeit habe :D

    was ich eigentlich ansprechen wollte ist. eine neue hardware alleine bringt sich eigentlich nichts.




    vielmehr ist es eigentlich so das sich hardware alleine nur weiterentwickeld aber nicht in dem gleichen maße wie die software.




    schön das die xbox 360 .. ps3 online sein wird.


    sehe aber im mom nicht so einen grossen vorteil darin




    ich verstehe zwar nicht warum wir mit blu ray bei ps3 das versuchskannichen spielen sollten für eine neu generation von laufwerken. kalr hochauflösende grafik.




    nehmen wir gear of wars. sicher ist es schön bombastische ultra grafik.




    sicher bin ich beeindrukt von dem und ich kenne den entwickler.




    xbox 360 fehlt einfach für mich ein toptitel wie xenosaga oder shadowhearts. wild arms.


    mag zugeben xenosaga ist schwere kost und nicht jedermanns sache




    klar toptitel bedeuten für viele was anderes.




    das beste beispiel ist im mom was mir sponntan einfällt psp




    sie kommen einfach nur herzlos rüber. vielleicht bin ich auch nicht in der zielgruppe.


    bisher kaum action adventure. rollenspiele


    und diese einfach nur 1:1 umgesetzt worden.




    im entefekt liefert der konslolen hersteller immer nur die basis einer neuen generation von spielen. aber die software hersteller bieten das vergnügen dafür.




    sicher werde ich mir mal eine neue genration kaufen, aber ich werde erst mal abwarten und sehen was kommen wird.


    bin jedenfalls trozdem gespannt was kommen wird.


    aber wie es aussieht werden alle 3 systeme problemlos miteinenander leben können da die zielgruppen völlig unterschiedlich sind




    so sehe das auch schon bei xbox ps2 und gamecube.




    zu nindento mal sehen was sie mit dem system machen.


    zwischen sony xbox und nindento....




    was die einen in diese richtung extrem sind ist nindento in die andere richtung extrem.




    ich weiss einfach nicht was sie mit dem begriff multimedia fähigkeit einer konsole eigentlich wircklich bezwecken wollen. in bezug auf spiele.


    ich meine nicht das es nicht vorhanden sein sollte. früher oder später wäre das sicher gekommen.




    so das wars.... vielleicht fällt mir was noch ein.




    ich warte jedenfalls mal auf xenosaga 3 und shadowhearts etc.. ab




    und da weiss ich das diese sachen ausgreift sind.




    xenosaga könnte man auch mit system shock ersetzen gg






    xenosaga habe ich bewusst genommen. ka aber sehe das als bestes beispiel gegenüber star wars. auch star wars hätte so ein grosses potential haben können.




    ein spiel definiert sich nicht nur nach der hardware leistung alleine. vielmehr nur was die schöpfer damit bezwecken wollen.


    hardware alleine ist nur mittel zum zweck

    ja ich weiss ein neuen thread dafür ist warscheinlich unnötig.


    weil es erstens schon soviele next gen. blabla schon gibt.




    k berbor ich lange rumschreibe komme ich mal auf den punkt.




    was haltet ihr eigentlich von den next gen konsolen.




    sinnvole weiterentwicklung oder einfach nur soviel wie möglich leute blenden damit sie blind links kaufen. :roll:




    zumindest ich habe das gefühl im mom mehr das die entwicklung irgend wie falsch verläuft. und spiele mehr in den hintergrund stehen.




    zumindest kann ich mir mit keiner next generation konsole so richtig anfreuen. sony microsoft ... ähm da fällt mir ein hunde die bellen beißen nicht.


    nintendo nun das wieder ein eigenens kaptiel und so sicher bin ich mir nicht auf was es rausläuft.




    irgendwie wird mir übel wenn ich multimedia konsole höre




    noch eins. es soll nicht wieder so ne diskussion sein. mein papa hat einen grösses auto wie dein sein.




    dann könnt ihr gleich den post schliessen abhaken löschen. etc

    ah wild arms the Vth Vanguard




    bin gespannt was da kommt




    hmm mal teil 4 auf englisch wäre auch net schlecht bevor teil 5 dran kommt




    gg

    Final Fantsay warte ich auch persönlich nich mit gemsichten gefühlen.


    viel mehr warte ich auf shadow hearts 3.... teil 2 war echte eine überraschung für mich


    sonst bin ich mal auf DQ 8 gespannt. kommt nächste woche mal dran. bzw. in den weihnachtsferien....

    so jetzt mal wieder zeit für neue rpg...




    besorge mir mal wild arms another code f....




    seltsamm wo bleibt ne review von judecca...




    und wo bleibt eigentlich castlevania für ps2






    was gibts noch zur zeit das empfelenswert ist...




    DQ 8? soll sicher toll sein. besorge ich mir eh auch :D




    gibts sonst noch was?




    shadow hearts erscheint leider rest nächtes jahr wie ich sehe




    und xenosaga III gibts noch keinen

    also bisher waren ego shooter nicht gerade berauschent. kill zone ist zwar der beste ego shooter den ich bisher gespielt habe auf konsole. komme aber mit der steuerung leider nicht zu recht. normaler weise spiele ich nur auf hart durch. aber killzone komme ich einfach mit dem zielen laufen etc. einfach nicht zusammen.




    ist halt geschmacks frage. nicht mehr und nicht weniger

    Mir gefiel episode 1 bis 3 eigentlich gut....




    der untergang der Jedi kam für mich eigentlich sehr gut da sie einfach nur blind waren. Mit Episode 2 waren mir die Jedi nur mehr unsympatisch...






    zumindest in den Filmen sind sie so rübergekommen. tue nichts falsches sonst kommt der grosse Hammer. möchtegern moral...




    ich finde das sie das anikin zur dunkelen seite der macht gewechselt haben falsch gemacht haben.. sondern viel mehr wegen dem verfall der Jedi...




    der untergang war viel mehr ihrer eigene paranoia und das geringe vertrauen und die hochnässigkeit. anikin wirkt da leider eigentlich nur ein ausrutscher.




    bsp mit mace windu und dam sith... der hat doch nur mit ihm gespielt...


    ob annikin gewechselt hätte oder nicht. da wäre er tot..... der hat doch selbst gegegen obi wan verloren.




    aber eins stimmt. die prophezeiung.. anikin hat den imperator getötet...






    zitat vin dem sidius... " er war stark genug um den tot zu überlisten doch sein eigenes nicht"... gekillt von seinen schüler ...




    schuld sind die jedi da anikin nie seine wahren gefühle zeigen durfte.. das ganze zeug um verdrängen. seine mutter ne sklavin. jedi haben null bock drauf. lassen sie in stich.....




    kurzum der untergang der jedi ist gerechtfertigt. mit oder ohne anikin es wäre passiert. nur anikin ist der einzige der mitleid von mir bekommt




    PS:




    ich habe nichts gegen star wars spiele. nur hätten die story technisch einfach mehr potential verdient. wie wärs z.b episode 7 bis 9 als game rauszubringen.. mit mehr details die in einen film niemals runtergebracht werden könnten...




    was passierte zwischen episode 3 und 4....




    warum bitte star wars battlefront........ das kanns ja nicht sein :cry:




    Ich spiele gerne solche shooter. aber das ist nicht würdig mit star wars sowas anzustellen...


    star wars lego???? ähm zielgruppe für kleine kinder die eigentlich episode 2 und 3 nicht sehen sollten ??? ähm ich schweife ab :!:




    Fazit: Star wars jetzt hat sehr viel potential verspielt in den letzten jahren

    keine ahung warum. aber bei mir hat system shock II nie einen horror moment ausgelöst...


    naja ich wusste halt irgendwie schon das jeder tot war und so weiter...


    auch das mit der angeblichen überlebenten






    k habe auch die deutsche version cut gespielt....




    ja mit mir auf den scheiterhaufen. verbrennt mich doch :roll:






    aber es war trozdem ein geniales game..


    vielleicht bei teil 3




    gänsehaut war bei mir richtung schluss bei thief I






    und gänsehaut bekomme ich immer noch bei einer ankündigung eines neuen star wars spiels :lol:

    ich mags so wie in silent hill. beklemmte atmosphäre.... denke mal silent hill ist eh im mom noch vorzeige titel.




    Resident Evil 1 war noch davor der gerne vorreiter.




    wobei project zero auch net so schlecht war......




    also fear habe ich bisher nur demo gespielt. zumindest schlecht scheint es nicht zu sein.




    gore alleine macht keine shocker. siehe silent hill. oder project zero




    vielmehr macht das ganze die story. wichtig sind die charaktäre. wenn ich mich mit dem helden nicht indifizieren kann hilfts auch nicht.


    gore ist nur ein teil davon von vielen elemeten was ein shocker game auszeichnet.




    habe das japnisch gewählt..