Beiträge von phiman




    jo ich komm auch aus deutschland, und bei mir dauert des a nur 2 tage

    ist es eigentlich UNBEDINGT notwendig für die ps3 einen HDTV fernseher zu haben? Weil ich würd mir den nur für PS3 kaufen. Wenn ich mir keine holen würde, würde ich mir auch keinen HDTV fernseher kaufen. Ist des wirklich ein soooo großer Unterschied ob man einen HDTV TV hat oder einen "normalen"?

    Hallo,


    ich habe vor mir nächstes Jahr die PS3 zu kaufen, und wollte mir deshalb nun einen HDTV fähigen Fernseher zulegen. Dieser sollte aber nicht so viel kosten, da ich nicht soooo viel Geld zur Verfügung habe. Es wäre also nett, wenn jemand hier ein paar Links zu billigen HDTV- Fernsehern reinstellen könnte.

    jo ich hab die ersten beiden teile auch schon online auf der ps2 gezockt und die waren einfach HAMMERGEIl. nur leider hab ich keinen WLAN-Router im Haus, und werde somit leider nur Singleplayer und mit meinen Freunden im Direktverbund der PSPs spielen können. Aber ich hätte da mal eine Frage: Wenn ich an einem Hotspot bin, kann ich dann online spielen?

    Also ich hab auf so ner Website gelesen, dass für die PS3 ein WELTWEITER Release im März angesetzt ist.


    Und zum Thema Spieleangebot:


    Schau doh mal wieviel Spiele es für die PS2 gab!! Also ich wette mit dir, dass es für die PS3 mindestens genauso viele Spiele geben wird, wie für die Xbox 360, wenn nicht sogar viel mehr!

    Also ich werde mir auf jeden Fall die PS3 kaufen, vor allem da sie ja "nur" 299$ kostet, was in Anbetrachtet ihrer Hardware-Leistung schon ein toller Preis ist! Naja aber das beste is ja immer noch, dass sie im März released wird, und ich hab halt genau im März Geburtstag.

    Aaaalso in diesem Thread wollte ich mal so eure Meinung zu den beiden oben genannten Konsolen hören, und welche von beiden ihr bevorzugt.




    Also ich persönlich bervorzuge die PS3, da sie einfach eine viel bessere Technik als die Xbox 360 aufweisen kann, und der Preis der beiden Konsolen dabei gleich ist!

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, wann ihr Soldier of Fortune 2 wieder reinbekommt? Am besten wäre natürlich uncut, aber die dv währe auch nicht schlimm(wozu gibt es denn bloodpatches xD)