Beiträge von phiman

    habs mir jetz ma vorbestellt bei der grotte, weil da die lieferung für mich schneller is...hoffe mal ich krieg ein exemplar mit halo 3 beta code, ich kann nähmlich nich bestreiten, dass selbiger ein Grund für meine Vorbestellung is ;)

    hmm ich kann mich auch nocj gut ans WoW Release erinnern....auf das drängen meiner Freunde hin hab ich mir das damals auch gekauft, ich bin so dermaßen froh, dass ich das Spiel schon am nächsten Tag wieder deinstalliert hab (ich hab einfach keine Geduld für solche Games). Meine Freunde sind leider nicht mehr davon losgekommen, einer der 3 hockt jeden Tag ab 1 Uhr Mittags bis tief und die NAcht vor WoW... er hat seinen 16. Geburtstag in WoW gefeiert!!!! Letztens hab ich dann mal seine Eltern drauf angesprochen, die leider viel zu nachsichtig sind, aber wenn die nich bald was machen fahr ich persönlich da hin und schmeiß seinen PC ausm Fenster...das geht doch nich, dass man einfach seine gesamte Zeit in so ein dummes Spiel steckt und praktisch kein rL mehr hat....

    Aaah hiilfe bitte
    ich hab mir letztens, da ich kein 5.1 Sourround System in mein Zimmer stellen kann, ein Medusa 5.1 Headset als Home Edition gekauft. Also, ausgepackt, angesteckt, alles schön und gut. Am Pc funktioniert das 5.1 ohne Probleme, alle Filme in 5.1...an der Xbox hab ich beim zocken allerdings immer noch so ein Stereo Gefühl, die Richtungen sind immer noch nicht raushörbar...konnte bis jetz nur Rainbow Six testen, aber das unterstützt doch eigtl Dolby Digital, oder doch nicht? Hab in den Kosnoleneinstellungen unter Audio auch auf 5.1 gestellt.
    Eins noch, ich benutze ein VGA Kabel, aber das sollte doch keinen Unterschied machen, oder?

    also ein zombie hing am glockenseil find ich nicht grad sooo tolll...is auch schon ziemlich alt der film


    ich hab übrigens nen link zu ner seite, wo ihr euch sicherheitskopien zu allen horrorfilmen die ihr besitzt, ziehen könnt :rolleyes:
    -->pm me

    ja kA, ich finds einfach nich so geil wenn ich die Versandbestätigung kriege, und mir versichert wird, dass ich das Spiel am 17. in den Händen halten werde...da verlass ich mich dann auch drauf dass ichs wirklich dann auch kriege, vor allem wenn ich 70 € dafür bezahlt hab...da hätt ichs mir auch bei der Grotte bestellen können, aber ich dachte halt "nee, gameware war bis jetz immer Spitze"....und dieses Wochenende wäre die einzige Möglichkeit für mich gewesen, das Spiel zu spielen, da ich ab nächster Woche wieder viel lernen muss

    Gameware, wollt ihr euch nicht mal dazu äußern? Ich bin echt enttäuscht von euch, weil ihr 1. die CE Besteller anscheinend bevorzugt, dabei haben wir mit der normalen Version auch viel Geld bezahlt, 2. habt ihr mir versichert, dass ich mien Game heute am Release habe, ist aber nicht da...
    ich bin echt verdammt sauer, weil ich nur heute und morgen zeit zum zocken habe, danach is wieder lernen angesagt
    einfach scheiße

    mal ne frage, hab des tshirt mitbestellt, heute habe ich die Versandbestätigung gekriegt, da stand aber nix von Tshirt drin, besteht die Möglichkeit, dass ich mein Shirt trotzdem kriege? Hab am 9. November bestellt

    ich hab noch keine Versandbestätigung, habe die normale a version bestellt. Wie schauts aus Gameware, habt ihr die normalen Versionen schon versandt, oder bevorzugt ihr die CEs???

    Zitat

    Original von system_error


    Werd mir die Revolution holen denn ohne HD TV sind weder 360 noch PS3 irgendwie überragender als aktuelle Konsolen imMoment.


    Das stimmt so nicht. Es gibt ein bestimmtes Kable zu kaufen, mit dem man auch auf einem normalen Fernseher (fast) die gleiche Bildqualität wie auf einem HDTV hin bekommt. Außerdem sieht man diese Auflösung auch nur, wenn man direkt vor dem Fernseher sitzt...