Beiträge von Snake_Ex

    Ich hoffe ich bekomme Ersatz von Gameware. Hat da schonmal einer gleiche Erfahrungen gemacht ?


    Ich finde auch dass Gameware ihre Pakete und Päckchen vielleicht nochmal überdenken sollte. Das ist ja geradezu eine Einladung wenn überall etwas mit Games drauf steht. Sieht zwar schick aus aber ich glaube die Langfinger bei DHL wissen sofort was drinne sein könnte.

    Bin heute voller Freude zur Packstation gelaufen um The Last of us 2 für die PS4 ab zu holen. Leider musste ich Feststellen das der Paketbote das Game einfach aus dem Päckchen geklaut hat. Hab schon an den Support geschrieben mit Fotos im Anhang etc. Aber das ist doch echt zum Heulen 😭😭😭

    Ja denke auch das es daran liegen könnte. Aber komischerweise sind die Bestellungen die ich in Deutschland getätigt habe, ganz normal unterwegs laut Sendungsverfolgung. Ich habe die Befürchtung das es an der Grenze festhängen könnte. Also Doom wird wohl leider bei mir nicht pünktlich eintreffen, wohl erst nächste Woche wenn alles klappt. Das ist natürlich ärgerlich, aber unter diesen Umständen leider nicht anders möglich...

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es trotzdem seitens DHL Probleme mit der Pünktlichen Lieferung gibt. Hab bei euch 2 Games bestellt und beide bewegen sich in der Sendungsverfolgung seit Tagen nicht. Die Games sollen nach Hamburg. Ich weiß ihr könnt da nichts für und ihr tut euer bestes.


    Liebe Grüße Nico