Beiträge von honkytonk

    Hi @ all,


    habe meinen aktuellen Rechner auch selbst zusammengeschraubt. Habe:
    AMD 4000+, 2 GB OCZ 3-3-4-3 Platinum, Sapphire Pure RD 580 Crossfire mit X1900 CF Master und X1900 XTX Toxic als Crossfire, 120 GB WD Sata,
    LG DVD-Rom und Plextor 760A Brenner, Enermax Liberty 620W. Habe allerdings meine neuen Komponenten schon im Regal liegen, weil ich am Auf-/bzw. Umrüsten bin auf: Intel Core2Duo E6850, 4 GB DDR2-800 Crucial Ballistix, Abit IN9 32X Max"Beast", Netzteil bleibt ( hoffe ich ) tendiere aber zu Thermaltake Toughpower 1000W, wegen eventuell SLI und hat schon PCIe 2.0 Stecker, Zalman Fatal1ty Gehäuse, WD RaptorX, als Röhrenersatz habe ich mir nen WideTFT, also 22" von LG zugelegt, und zum Schluß noch ne Grafikkarte. Im Moment soll es ne EVGA 8800 Ultra Superclock sein.


    Dazu habe ich allerdings noch ne Frage an euch, und zwar: Noch weis ich nicht was ich kaufen soll. Mein Gedanke ist ja die Ultra, aber da ja jetzt die 8800 GT in den Handel kommt, bin ich am überlegen, mir 2 GT´s als SLI zuzulegen. Sind die GT´s im SLI schneller als die Ultra wegen dem G92 aber kleinere Bandbreite von 256MB je Karte oder ist die Ultra auf jeden Fall schneller als die 2 GT´s??????? Rechnerisch wenn ich´s überlege sind die 2 GT´s vorne, oder täusche ich mich?!
    Stehe im Moment auf dem Schlauch, was tun? Habe schon in anderen Foren geforscht, aber entweder wurde man ausgelacht oder es hat keinen interessiert.


    Vielleicht hat von euch einer ne "Kaufentscheidung" parat. Wäre sehr verbunden für eure antworten.


    THX

    hi glZmO,


    habe die ganze zeit deinen vorschlag ausprobiert, aber da ist wohl nichts zu machen. Habe letztens Office 2007 installiert. Eine Fehlermeldung sagt mir zwar /Program/Micros/Office12/Groove.Util.dll. Kann das damit was zutun haben? Ein Kumpel von mir hat genau dasselbe problem. Man kann das Game zwar von CD aus inst., aber das ist ja nicht der zweck der Sache oder. Es gibt auch Leute, bei denen es nach einem Mozillaupdate auch zu solchen problemen kam?! Schade. Trotzdem danke für deine Hilfe. Bin noch offen für andere Tips bevor ich wohl den letzten Schritt mache :)

    hi @ all,


    wollte letztens wieder call of duty 2 installieren, und wurde geschockt. da wirft mir doch mein system eine fehlermeldung auf den desktop, was mit application msvcr80.dll fehlt. Ich habe in den angegebenen verzeichniss geschaut und die dll gefunden. nach erneutem start wurde mir dann der Fehler R6034 vorgehalten. habe zwar schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. einer meint man soll ein MeinProgramm.exe manifest erstellen. Halloooooooooo?
    ich bin nur ein kleiner gamer und von sowas keinen schimmer. er hat zwar eine erklärung mitgelifert, aber...........................................Wollte jetzt mal fragen, ob einer von euch einen rat weiß, ohne formatierung


    Mein Sys:
    amd 64 4000+
    dfi cfx 3200 crossfire
    sapphire x1900 cf
    sapphire x1900xtx toxic ( beide catalyst 6.11)
    ocz 2gb
    enermax 620w
    wd 120 gb sata
    win xp home sp2
    dx9.0c


    schon mal dank im voraus für euer bemühen

    hi leute,


    habe mir am donnserstag arma gekauft und bin leider etwas enttäuscht darüber. Angefangen hat es mit der installation, wobei ich nämlich mein antivir deaktivieren musste, Fehler install setup. Dann ist es spielerisch nicht so der bringer bugs über bugs. Um auf das Niveau von OPF zu kommen, muß noch sehr viel getan werden, da wird der patch 1.01 nicht ausreichen. :)

    hallo leute,




    also als erstes möcht ich euch sagen, dass ihr superspitze seid. ich kaufe all meine spiele bei euch und hoffe sie auch weiterhin hier zu kaufen. nun möchte ich aber eins loswerden: wann bekommt ihr wieder BIAEIB als US version rein??? habe es bestellt, schaue jeden tag ob ihr es schon wieder im prog habt, aber fehlanzeige. könnt ihr mir sagen wann??






    mfg......................honkytonk