Beiträge von Lancer

    WOW!! Das sieht echt geil aus!! Freu mich schon drauf! Hoffentlich gibts dann auch wieder so ne tolle Xbox 360 Version von dem Game, wie bei FarCry die Instincts-Version!! :D

    Jo, hab ich jetzt auch gerade bei AreaXbox.de gelesen...


    Gut, dass ich das jetzt weiß.


    Hab mir heute nämlich die US-Version von DoA4 bei GameWare bestellt. ;)


    Da hätte ich dumm aus der Wäsche geschaut, wenn dann plötzlich meine SaveGames weg wären. Aber Gott sei Dank kann man diesen Bug umgehen, bis ein Patch rauskommt... :D

    Ich hab am Anfang auch Steam gehasst! Mir war das einfach viel zuviel, dass ich mir HL² kaufe und es dann noch Stunden lang entkryptisieren muss!




    Hab mir aber dann HL² (weils einfach der beste PC-Shooter ist für mich) doch gekauft und mittlerweile find ich Steam einfach genial! Man bekommt regelmäßig Updates, News, uvm. Geht alles ruckzuck! :D

    So ich hab es jetzt gestern nochmal bestellt, hier.... Weil mein Freund (Nosferatu ;) ) hat es auch bestellt (obwohl "derzeit ausverkauft" dabei stand) und hat es dann am MI bekommen. Jo, die Xbox-Version!!


    Wie's ausschaut werd ich es wieder mal NICHT vorm Wochenende bekommen... Das ist wieder mal super typisch für mich. :x Ich hab nämlich noch keine Versandbestätigung bekommen.... :roll: :x Mann! Wie ich das hasse!!!!!!! :evil:




    EDIT: Hab gerade gesehen, dass bei Fable jetzt endlich "lagernd" steht!! Juhu!! Aber ich werde es warscheinlich trotzdem morgen noch nicht bekommen... :(




    EDIT 2: Juhu!! Ich hab gerade die Versand-Bestätigung bekommen!! Wenn's morgen nicht kommt, dann ist die Post schuld!! :D




    EDIT 3: Juhu!! Heute ist Fable gekommen!! :D Endlich!!

    Zitat

    Original von Dani


    ne das habn sie amfach als ausrede reingetan weil sies nie bekommen haben.


    Das mein ich jetzt im ernst.




    jo, das kann auch sein. Hab ich mir auch schon gedacht!! Naja,...vielleicht hol ich es mir mal bei eBay. ;)

    Sorry für Doppelpost, aber:




    Warum steht bei Fable: TLC (Xbox) plötzlich "ausverkauft"?? Habt ihr es doch heute bekommen und es sind schon alle weg, oder wie??


    Wenn ja, wann bekommt ihr es wieder?? Ich will das endlich haben!!! :D




    BITTE SCHNELL ANTWORTEN!! ;)

    Zitat

    Original von Dani


    verdammt ich komm beim einzelspieler nicht weiter.


    diese jedis zerstören mir die ganzen bücherregale( oder archive oder was auch immer). gibts da nen trick oder sowas?




    Ich hab den Einzelspieler(Aufstieg des Imperiums) heute durchgezockt!! :D




    Wegen den Jedis:


    Ich hab das immer so gemacht: Sobald die Meldung kommt, dass die Jedis die Bücherregale zerstören, wechselst du einfach in einen Techniker. Der hat eine Schrottflinte und man kann die Regale wieder reparieren. ;)




    PS: Hast du schon mal Galaxis-Eroberung gemacht?? Das ist total genial!! Schau's dir mal an! ;)




    Wenn wir hier weiter über Battlefront 2 diskutieren, dann musst du aber den Thread-Titel ändern... ^^

    Zitat

    Original von Dani


    habs jetzt , voll geil!!! da kann man ja mit allem fahren was es so ca gibt!!!!!


    ULTRA das is ja besser als fable jemals sein gekonnt hätte :shock:




    Das war mir sowieso schon vorher klar. Aber ich wollte Fable: TLC kaufen, weil ich das normale Fable nicht habe. Und wenn dann nur auf Xbox.




    Jo Battlefront 2 ist mit Republic Commando das beste SW-Game, das ich kenne!! ;)




    PS: Ich werde mir Fable: TLC irgendwann aber trotzdem nachkaufen... :D


    Aber jetzt bin ich froh, dass ich Battlefront 2 habe!! ^^

    Jo, ich finde das auch total beschissen... :x


    Bei uns in den Läden hat es auch niemand!! Ich glaube alle Lieferungen sind irgendwie verschwunden, oder so... :x :P:evil:




    Ich glaube ich schau heute nochmal zum Libro bei uns.


    Wenn die es da auch noch nicht haben dann hole ich mir Battlefront 2!!

    Jo, ich hab es auch vorbestellt und warte schon die ganze Woche drauf!!


    Ich weiß ihr könnt da nichts dafür, aber ich könnte durchdrehn!! Ich hab jetzt seit gestern Ferien, ne Woche. Und da hätte ich mich halt gefreut, dass Fable: TLC gleich zu Beginn kommt. Aber dem ist nicht so, jetzt muss ich das ganze beschissene Wochenende warten!!!! :x (Wenn man Ferien hat ist das Wochenende eine Hürde, weil da die Post nichts macht!!!! :x)


    Und dann ist auch nicht sicher, ob es am Montag kommt... Dann sind die Ferien aus... :cry:


    Aber wie gesagt: Ich weiß, dass ihr da nichts dafür könnt! ;)




    Hab es jetzt mal stornieren lassen...