Beiträge von Lemon




    sry aber ich habe noch keinen consolenegoshooter gesehen wo man autoaim abschalten kann...

    ja weil beim gamepad ein eingebauter aimbot dabei ist -.-


    hast dus nicht gesehen im vid dass wenn er ads (aim down the sight)


    macht er immer auf den kopf der gegner gewarpt wird?


    naja ist halt geschmackssache aber wer behauptet mit gamepad kann man besser zielen der ist schlichtweg in motorik nicht realitätsnah :)

    man muss aber bedenken dass die ki bei egosho0otern sehr runtergeschraubt wird...


    ausserdem hat man einen kleinen aimbot... denn wenn man teilweise einen halben meter daneben schiesst(nicht am bildschirm) trifft man wie durch magie




    ausserdem schau dir zb mal die cod 2 videos an(nicht bro)


    man merkt sofort wanns mit der x-360 gespielt wurde...


    also ich glaube nicht dass ein controller ne maus/tastatur ersetzen kann


    aleine die buttons:S

    jau werd ich machen


    ist aber schon schade


    in anderen branchen isses gottseidank so das wenn ein händler unzuverlässig ist den händler wechselt (ich meine den grosshändler von gw)


    schade das es nicht so in der gamebranche ist :(

    hätte ich gewusst das ich bis montag warten muss hätte ich nie exprtesslieferung genmommen :(


    sonst hätte ich das game spätestens samstags bekommen...


    wiedermal tüpisch....


    hmm meine erste bestellung und macht schonmal keinen guten eindruck

    ich meine es eher so


    hier auf der seite steht das der 28 releastermin ist


    ich hab nur keinen plan ob das das datum ist wabnn sie es bekommen oder ob das nur eine vermutung ist :S

    hätte mal ne frage


    ich hab mir bei euch cod 2 collectors edition US vorbestellt




    jetz kommt bei mir aber die frage hoch wann ihr es bekommen werdet


    bei euch auf der seite steht 28


    meine frage ist jetzt ob ihr es dann bekommen werdet oder ob das nur eines(von vielen ) releasetermienen ist


    is den usa kann man es jetzt ja schon kaufen




    MFG Lemon