Beiträge von Arias

    Ich muss auch sagen: in der VR ist Resident Evil 7 ein Spiel, das sich vollkommen lohnt. Würde ich sogar für den PS4-Einstieg absolut ans Herz legen. Beim Spielen entsteht Gänsehaut Feeling pur, schon lange auch bei Resident Evil nicht mehr so ne krasse (gruselige) Atmosphäre erlebt. :D

    Hi,


    wurde schon 11.22.63 – Der Anschlag (http://www.imdb.com/title/tt2879552/) eingeworfen?
    Die erste Staffel gesehen und mit voller Begeisterung dabei! Ich glaube, dass es an einigen Stellen hinkt, aber insgesamt bietet die Serie bis zum Finale gute Unterhaltung.


    Ansonsten bin ich noch von Penny Dreadful (Serie ist beendet), Stranger Things und Fargo angetan. Das waren so die Serien, die ich mir in der vergangenen Zeit frisch reingezogen habe.
    Weiterhin warte ich begierig auf die Fortsetzungen von: Grimm, The Strain, Lucifer und Marvel’s Jessica Jones.
    Noch anfangen möchte ich irgendwann mal mit: American Horror Story.


    VG,
    Arias

    Hallo,


    ich selbst habe bisher (trotz auch Begeisterung dafür) noch nicht an so einer Dinner & Crime Show teilgenommen.
    Ich weiß aber, dass es Dinner and Crime Geschenkvorschläge mit mehreren Standorten auf dem Mydays Portal einzusehen gibt: [Link removed - googlebar und Vorsichtsmaßnahme gegen Linkbuilding - SORRY, edited by SHODAN]. Linz ist unter den Angeboten dabei. So bekäme man schon mal einen Überblick. Hoffe, das könnte ein weiterer guter Tipp sein ...


    Viele Grüße,
    Arias