Beiträge von Cybermaus

    Hallöle, bin langsam ganz verzweifelt; habe nach einigen seltsamen Reaktionen meines LG - Stand PCs ;( den Rechner bereits mehrfach wieder hochgefahren. Es flackert kurz die Meldung auf "no harddisk detected", der PC lädt dann aber scheinbar normal hoch. Zumindest erschienen alle Icons wie gewohnt auf dem Bildschirm. Nur: Maus und Tastatur funktionieren nicht! Auch der Maus-Reciever leuchtet nicht! An keinem USB-Port X(X(


    Bereits probiert: Batterien ausgetausch (leuchtete nicht)t, Maus-Receiver an externem USB-Port getestest (leuchtete), mehrfach Rechner auch schon längere Zeit stromlos geschaltet und wieder hochgefahren, F8-Taste beim Hochfahren gedrückt (funct. nicht, da Tastatur ja nicht erkannt wird)


    Was könnte ich denn sonst noch tun? Ich komm ja nicht ins BIOS. Und kann ja auch nicht auf die Treiber zugreifen.....


    Hilfe!!!! ?(