Beiträge von DerRealist

    Nach München: De Maizière wünscht sich stärkere Debatte über Killerspiele



    Hmm Ein Deutsch-Iraner läuft in München Amok, hat 300 Schuss Munition noch über, nimmt sich zum Glück aber das Leben.


    Und was macht die Politik? Sie wärmt die Killerspiel Debatte neu auf!
    Ich hab irgendwie das Gefühl die Deutsche Politik züchtet sich gerade absichtlich ein paar Breiviks heran!

    Ich bin sehr mit meinem Samsung zufrieden. Achte beim Kauf auf jedenfalls das er dieses neue DVB-T2 kann, das ist angeblich für ältere Geräte nicht nachrüstbar...


    Wobei ich echt noch am überlegen bin ob ich für Gülle wie RTL extra bezahlen möchte.

    Ich frage mich ob ich nicht lieber die VIVE auslasse und erstmal nur mit Playstation VR zufrieden gebe.
    Dann bei einer ausgereiften VIVE 2.0 oder 3.0 zugreifen :D



    Occulus ist für mich, dank ihrer Firmenpolitik nicht mehr von Relevanz.