Beiträge von nathandrake

    Andere als Kinder die nichts zu tun zu haben abzustempeln, weil man etwas kritisiert womit geworben wurde, ist schon sehr überheblich und zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Das wäre so als ob ich sagen würde "Sorry ich kann es nur am Wochenende spielen weil ich ab Montag arbeiten muss und nicht wie ihr auf der faulen Haut liegen kann, weil ihr ja entweder Student oder Arbeitslos sein müsst!". Das wäre genauso eine dumme Aussage gewesen. Merkt ihr was? So macht das Diskutieren keinen Sinn.


    Ich habe Gameware oder andere User hier nie persönlich angegriffen, im Gegensatz zur Forumspolizei die meint GW verteidigen zu müssen. Natürlich kann immer etwas unvorhergesehenes eintreten so das ein Spiel mal trotz Versprechen, leider später verschickt wird, das ist vollkommen ok. Aber man wird trotzdem darüber reden dürfen. Dafür ist ein Forum u.a. auch da.

    Geistige Reife hat mit Gelassenheit und der Geduld zu tun, Dinge die man im Momemt durch ständiges Jammern nicht ändern kann auch mal hinzunehmen.


    Sich mal drüber auzutauschen und einmal seine Kritik anzubringen ist die eine Sache.


    Dramatische, sich wiederholende protestierende Wortspenden und Unterstellungen die andere.

    Ich muss mich wohl als einziger Forum-Power-User hier unbeliebt machen: Wenn man mit early delivery wirbt, sollte man das auch einhalten. Und "Auslieferung AB 6.5" würde ich ehrlichgesagt auch so interpretieren. Ansonsten schreib ich bei jedem Game irgend ein Datum 5 Tage vor Release hin (ohne zu Wissen dass das Game dann schon lagernd ist). Versteht mich nicht falsch, mir geht die ganze Sache am Arsch vorbei, ich kauf mir das Game irgendwann mal wenn ich Zeit habe. Aber so ganz unrecht haben die ganzen Raunzer hier nicht. Gameware profitiert hier klar von sehr vagen und irreführenden Aussagen.

    Das ist schon korrekt. Ich muss sagen, daraufhin habe ich mich auch entschlossen, das Game hier zu bestellen. Aber sorry, was da für eine Hysterie abgeht, weil das Spiel möglicherweise nur 1 Tag vor Release ankommt... ... das ist doch lächerlich und hat den bedenklichen Charakter wie zur Ära der Boygroups *Tenniekreischalarm".


    Ich meine man überlebt tatsächlich mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch zwei weitere Tage und nächste Woche wenn es dann da ist, und man sich in die erste Spielemotion fallen lassen kann, wird niemand mehr zurückdenken wie schlimm es doch war am Samstag ohne das Game herumzuhocken.


    Und wem es denn zu spät kommt und das Spiel irgendwo früher gekauft werden kann, na dann kann man es ja zurückschicken. Hat Gameware doch schon gesagt, das man das machen kann. Insofern auch kein Profitieren für Gameware wenn sich Besteller dafür entscheiden würden. Das Gehabe im Sinne von Dramaqueens ist aber schon etwas eigenartig.