Beiträge von chaoz

    Ich habe etwa 1 woche vor dem release von F.E.A.R hier die englische uncut version """ --->>>> vorbestellt <<<--- """ ...




    nun ist einige zeit vergangen .. ich dachte nagut dann werde ich es halt spätestens zum releasetermin in den händen halten..


    DOCH DEM WAR NICHT SO. fs ist nun freitag, geschlagenen 3 tage nach dem releasetermin und gestern musste ich auch noch lesen das es erst losgeschickt wird.




    jetzt denke ich mir WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ???


    wozu bestelle ich ein spiel auf dieser seite vor um es dann 3 tage oder später nach dem releasetermin zu erhalten? hätte ich gewusst das dieser shop derartig unfähig ist hätte ich es mir beim release termin im laden gekauft und hätte dabei das geld fuer den versand nicht zum fenster rauschmeissen müssen... ich finde es einfach nur arm die kunden so lange hinzuhalten und das dann als "vorbestellen" zu bezeichnen...




    vielen danke das ich 6 € nachnahme zum fenster rausgeschmissen habe und dazu das spiel immer noch nicht habe...


    könnte ich die zeit zurückdrehen hätte ich es mir sicherlich im laden gekauft.




    das war das letzte mal hier!




    MFG