Beiträge von nudl3r

    Und wie ich gerade sehe, wird meine Version erst am Montag verschickt.Ok, das macht mir die Entscheidung dann doch SEHR leicht.


    Immer mit der Ruhe, es wurde doch schon gesagt, dass morgen alles der Post übergeben wird. Also wirst du es wohl am Montag haben.

    Die PC Version (welche ich bestellt habe) wird ja wegen Steam wahrscheinlich eh erst ab Dienstag funktionieren, also wird es keinen Unterschied machen :D
    Konsolen-Spieler haben es da wohl besser.

    Ich möchte nur mal anmerken, dass fast alle bekannten Händler, die Spiele gerne ein paar Tage eher versenden, Dark Souls 3 heute bereits verschickt haben, zumindest die Menge, die verfügbar war.
    Warum sich dieses Mal Gameware so schwer tut ist mir ein Rätsel.

    Der Status der Bestellung ist seit heute morgen "Versand in Vorbereitung", also könnte es vielleicht doch noch klappen ;)