Beiträge von Night

    So, noch 9 Tage, dann steht dat Ding hoffentlich bei mir im Zimmer :D




    Liebe Grüsse




    Night




    @GW: habt ihr eigentlich schon irgendwelche Infos wann ihr die Konsolen vorraussichtlich bekommt zwecks rechtzeitigem verschicken??

    Also wenn ich das mit den E-Mails mal auf mich beziehe, kann ich nur sagen das GW bis dato IMMER innerhalb von 1 Tag geantwortet hat wenn ich mal ne Frage hatte :)




    Liebe Grüsse




    Night

    Dem schliesse ich mich an! Keine Ahnung welche PDZ version ich mir kaufen soll da ich immer noch nicht weiss ob die LTd CE geschnitten ist oder nicht die GW anbietet..




    Ansonsten is heute mein PO-Kit gekommen und das schaut schonmal alles sehr nett aus =) Großes Lob an GW an dieser Stelle ;)




    Liebe Grüsse




    Night




    Also soweit ich das verstanden hab, kriegen alle, die bis zum vorletzen Freitag ein preOrder Kit vorbestellt haben, pünktlich zum 2. ( 3. wenn die Post mist baut oder GW die Xboxen erst am 2. geliefert kriegt) eine Xbox 360. Seit letzten Freitag sind die PreOrder Kits ausm Programm genommen worden, da das Kontingent von Gameware durch Vorbestellungen nun weg ist..




    Ich schätze mal wenn du jetzt eine bestellst dann kriegst du sie frühestens Anfang 2006, ausser GW kriegt von MS die 2. Ladung früher




    Liebe Grüsse




    Night

    Xbox 360 vorbestellt und sie wird zum Release geliefert, obwohl erst im Oktober bestellt!! HERZ WAS WILLST DU MEHR?? naja, falls jetzt das GW paket auch noch pünktlich zum 02.12. kommt, dann ist das mein neuer LIEBLINGS-Shop und wie wahr werd ich dann Tom's Kinder durchs College bringen :twisted: :twisted:




    Night

    Sowas von!! 15 Tage Resturlaub sag ADIEU vom 2.12 bis 2006 GEHT NIX MEHR!!!!




    Und wehe mein HDTV-Händler versaut mir das jetzt noch mit meinem Samsung, aber dann gibbet tote :twisted: :twisted:

    Alles klar super!!! ICH LIEBE GAMEWARE!!!! herrlich, alle meine Sorgen sind beseitigt jjeeeeahh!!




    Nur noch eins, auch wenns hier net reinpasst: Ist die PDZ CE geschnitten und welche CE wird es für die Xbox 360 geben? bis jetzt nur PDZ oder??




    Danke!!! IHR SEIT DIE BESTEN *freudigwienieist*




    Night!! JEAHH

    Das wäre natürlich das geilste überhaupt...dann bräucht ich mich nicht mehr mit MM und Co. stressen, sondern könnte bequem am 2. in den Urlaub starten und mir dann die ganze Xbox reinziehgen

    Mach mich schwach Tom! Heisst das, wenn ich mein PreOrder Kit am 7. Oktober bestellt hab, krieg ich am 02. meine Xbox?? das wär ja zu geil...oder meintest du nen anderen Freitag??




    Achja und nochwas...in meiner Bestellung seh ich jetzt beim PreOrder Kit "Artikel wird nicht mehr geführt" heisst das jetzt ich bin zu spät oder passt das so?? und werdet ihr die Pakete so rausschicken, dass die Xbox am 2. auch beim Kunden ist? Boahr bin ich jetzt hibbelig :D




    Liebe Grüsse




    Night




    P.S. Wenn das jetzt wirklich so stimmt, bin ich echt schwer am überlegen ob ich mir über euch net auch gleich noch PDZ hol...ist es denn möglich an bestellungen noch was dranzuhängen??

    Naja, solang sichs der Saturn net versaut wie z.B. der Gamezone. Da wollt ich mir meine Dreamcast abholen pünktlich um 8 Uhr und was hör ich??? "Ja da unten steht eine aber hast du reserviert???" :evil::evil:




    Wehe, der Saturn bringt auch so an kack..aber vielleicht haben wir ja alle Glück und Gameware kriegst gebacken, dass alle Vorbesteller eine bekommen!!




    Liebe Grüsse




    Night

    Naja, Ich denke ich werd das anders machen. Am 30. November bzw. 1. Dezember geschaut, ob ein Paket von Gameware aufm weg ist, und falls nicht, dann Storno und ab in den nächsten MM, Saturn etc.. am 2.12.




    Grüsse




    Night