Beiträge von icezolation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    460 Minuten feinste SID-Tunes :)

    Typisches EA Produkt geworden. Was schade ist, denn die Grafik und das Sounddesign sprechen für die Entwickler... der ganze Rest aber ist eine Mogelpackung. Vollpreis für dieses Grundgerüst von Spiel, welches eine klare Ausrichtung auf den Casual-Markt hat. Wenn man mal überlegt was Star Wars für eine Marke ist, mit welch riesigem Universum es daherkommt - und dann ist da so wenig Content drin?
    Aber hey, Hauptsache man hat schon nen Season Pass rausgehauen, der soviel kostet wie andere Spiele. Von dem man nicht genau weiß, was drin ist.
    Für Fans wird das Spiel sicher reichen um die Zeit bis zum Film zu überbrücken. Lange leben wird das Spiel wohl eher nicht.

    Bemerke ziemlich spät, dass gameware hier ein Forum zum tratschen anbietet. Da ich eh regelmäßig in den Shop schaue und auf Twitter folge fehlt eigentlich nur noch die Beteiligung hier - wird ab sofort geändert ;)


    In der Außenwelt höre ich (nicht gerne) auf den Namen 'Daniel' und (viel lieber) auf den Kürzel 'ice'.
    Habe mich bisher 29 Jahre auf den Beinen gehalten. Ist aber auch nicht mehr allzu lange bis zur 3.0 Firmware D:
    Wohnhaft in NRW, eher ländlicherer Kreis, westlich gelegen nicht allzu weit weg von den holländischen Nachbarn.
    Beruflich irgendwas mit Medien & Gestaltung.


    ... und weil's hier ja hauptsächlich um die (Leidenschaft für) Spiele geht: Hauptsächlich wird bei mir am PC gespielt. Bin auch in Besitz von Konsolen, da ist aber die PS3 das aktuellste im Haushalt. Alles davor hat und behält auch einen Platz (SNES, Genesis, PlayStation, Dreamcast, PlayStation2, Saturn, Gamecube), wobei ich da noch kein gutes Setup umgesetzt habe um alles sofort in Betrieb nehmen zu können. Vieles davon auf Plätzen in der Vitrine.
    Hatte das Glück in frühem Alter mit dem C64 großzuwerden. War in der Hinsicht der erste Computer mit dem ich mich konfrontiert sah. Selbsterklärend, dass die SID-Musik und Spiele des Brotkastens bei mir die größten Nostalgiegefühle überhaupt auslösen. Man kann sagen ich trage die (zum Trend gewordene) Nerdigkeit statt auf Shirts lieber im Herzen - ob beim Autofahren mit alten Chiptunes die durch die Boxen plärren oder bei Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.


    Hoffe der Textumfang ist angebracht für die Vorstellung.
    In diesem Sinne: hOI! :)