Beiträge von koalabär

    Ich habe mir vor ein paar Wochen den ersten sowie den zweiten Teil runtergeholt.


    So viel bin ich leider leider noch nicht zum Zocken gekommen, aber mit dem Kompatibilitätsmodus funkt es bei mir auf Windows 7 einwandfrei und ich bin damit so zufrieden.

    Oh ja ich befürchte ebenfalls, dass mich Fallout Shelter davon süchtig machen wird. ;)


    Daher werde ich es mir gleich nicht runterladen, aber im Urlaub dann... eh schon wissen... :D

    Ich bin zwar eben nicht von Apple auf Android gewechselt, aber ich kann das mit der Benutzer-Oberfläche beim P8 nur bestätigen.


    Zum einen lernt man einfach die verschiedenen Funktionen, und zum anderen kann man mit diesem Huawei-Modell die offenen Apps sehr einfach schließen. Und vor allem öffnen sie sich nicht wieder vom selbst.

    Futsal ist ein komplett internationaler begriff.


    Futsal (Portuguese pronunciation: [futˈsal]) is a variant of association footballthat is played on a smaller field and mainly played indoors. It can be considered a version of five-a-side football.[1] Its name comes from the Portuguese Futebol de salão , which can be translated as "room football". It was developed in Brazil in the 1930s and 1940s.

    Vielen Dank für die Erklärung!


    OK und in Deutschland wird es beispielsweise Hallenfußball bzw. in Italien calcio a 5 genannt. Und ich habe noch die legendären Stadthallenturniere im Kopf, das war echt eine geile Zeit. :D


    Zur Gamescom: Ein Freund von mir ist dort gewesen, und ist pro Game vier Stunden in der Schlange gestanden. Das muss ich nicht unbedingt haben.

    Ich bin damit sehr zufrieden!


    Also es muss halt jeder für sich selbst wissen ob ein TalkBand für ihn sinnvoll ist (hängt ja auch vom Alltag ab), aber das Telefonieren klappt einwandfrei und die Suche nach dem Smartphone ebenso. Jetzt brauche es nur mehr Emy rufen. :D


    Das mit dem Schlaf messen ist auch eine interessante Funktion. Jetzt weiß ich, dass ich meistens früher als ich glaube einpenne.

    Stimmt, das klingt nach einer sehr packenden Geschichte. ;) Und vor allem passt es gut mit FIFA 16 zusammen. :D


    Und ja, FUT Draft klingt voll nach Futsal, aber diesen Begriff gibt es so nur im deutschsprachigen Raum oder? Und eigentlich höre ich den nur in Österreich... in Deutschland heißt es ja nach wie vor Hallenfußball?!

    Ich habe auf meinem Laptop Windows 8.1 und könnte grundsätzlich auf Windows 10 upgraden, aber ich habe gelesen, dass man danach nicht mehr auf Windows 8.1 zurück kann (außer mit dieser Auffrisch-Funktion, aber da müsste ich alles komplett neu installieren), und da überlege ich mir das lieber zweimal als einmal...

    Hast du dir inzwischen das P8 von Huawei zugelegt?


    Wenn ja, wie ergeht es dir damit?


    Auf jeden hat das Google auf dieser Seite sehr gut erklärt, mit diesen Apps gehen die Synchronisation bzw. der Umstieg sehr rasch voran.

    Yep Tales from the Borderlands: Episode 3 habe ich ebenfalls vor ein paar Wochen gespielt.


    Meiner Meinung nach hat das Game mit der Zeit etwas nachgelassen, aber das Niveau ist trotzdem nach wie vor sehr gut.

    Vielen Dank für die tolle Nachricht!


    OK ja bis 2016 sind halt noch einige Monate, aber nach der langen Wartezeit ist das auch schon egal und wir wissen jetzt zumindest ein konkretes Jahr.

    Ich werde mir FIFA 16 kommende Woche vorbestellen... und ich finde es grundsätzlich cool, dass endlich auch Frauenfußball seinen Platz findet.


    Also bei uns ist das Niveau im Frauenfußball nicht wirklich, aber bei der WM habe ich interessante Spiele gesehen... mal schauen...

    Ich bin jetzt leider länger nicht mehr zum Spielen gekommen, aber Monument Valley: Ida's Dream ist auch bei mir das Game, das ich zuletzt fertig gezockt. Kurz, aber für mich momentan gut so...


    Danke für den Tipp mit The Thalos Principle!