Beiträge von M_Civic_MST

    Yep, ist bei mir seit gestern Abend auch so 8o , hab aber auch noch keine Mail bekommen. Bin mal gespannt ...

    Zitat

    und es ist ja auch theoretisch noch ein wenig früh.

    Zu früh gibts ned :D - haben ja schließlich wirklich lange darauf gewartet ...

    Sers @all !
    Hab Bloodborne ohne zu googeln oder LetsPlay`s zu schauen durchgezockt und jetzt könnte ich mich grad in den A.... beissen : Gestern Abend -nach gefühlten 1000 Toden- endlich den Endboss

    gelegt , Abspann und direkt NG+ . Soweit,sogut ... Heute dann gedacht:"Naja, jetzt kann mich ja nix mehr spoilern - schaust mal ein paar Videos von anderen Gamern an" ---> FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK !!!! Alternatives Ende mit zweitem Endboss !!!!!!!!!!!!!!! WTF !?!?

    X(
    Das heißt jetzt also: Entweder nochmal mit neuem Char komplett bei Null anfangen (<Ironie AN>: Hab ja für den ersten Durchlauf auch "nur" knappe 120 Stunden gebraucht <Ironie AUS>) oder im NG+ (wo die Gegner das 3-4fache an Schaden einstecken und austeilen) nochmal sämtliche Gebiete und Bosse machen ...oder bis zum Release von WOLFENSTEIN und WITCHER ganz was anderes zocken ?!
    Was würdet Ihr machen ?


    greetz, M_C_M