Beiträge von Rax

    Ähm.. bin ich zu blöd oder gibts da keine Hp-Anzeige?


    Selbst wenn ich die nur übersehn hab, irgendwie kann ich mich mit CoD1 mehr anfreunden. Es sind vorallem diese kleinen veränderungen die mir nich' gefallen:


    -Dieses dünne Streichholzärmchen, dass man bei fast jeder Waffe sieht.


    -Dass man Granaten nichtmehr aus dem Inventar in die Hand nehmen kann, sondern über Hotkey direkt wirft.


    -Dass das Fadenkreuz beim laufen jetzt komplett verschwindet, statt nur sehr viel größer zu werden.




    Dafür sind die Kommentare der Gegner zum Teil richtig gut.. "Hier ist ein Geschenk der deutschen Armee!" beim Granatewerfen z.B. :mrgreen:


    Nur leider sind die Deutschen zum Großteil spindeldürre Brillenträger(ich hab natürlich nichts gegen Brillenträger, aber irgendwie entsteht nicht wirklich das Gefühl gegen einen starken/überlegenen Feind zu kämpfen [überlegen weil die Deutschen die Stadt aus der Demo ja offensichtlich schon länger besetzt haben und entsprechend mehr Zeit hatten sich einzugraben])