Beiträge von JP_BaCorns

    Hey Dudes,


    erstmal bitte ich um Verständnis, denn ich bin neu hier im Forum und werde bestimmt mal den ein oder anderen Fehler machen.
    Nichts desto trotz, habe ich mich vorher informiert, ob mein Anliegen nicht schon in irgendeinem Thread gelöst worden ist. Da ich aber nichts zu meiner Frage gefunden habe, stelle ich sie euch jetzt, denn auf der Shop-Seite habe ich auch leider keine näheren Informationen dazu gefunden.
    Und zwar bin ich ein riesen Fan von Collectors Editions, da die Dying Light Collectors Edition offiziell allerdings nur in Polen erscheinen wird, hier aber trotzdem angeboten wird, wollte ich fragen, ob der EU-Import dann auch aus Polen kommt und bestenfalls eine englische Sprachausgabe besitzt?
    Hier der link: http://www.gameware.at/info/sp…port)?emphasize=P4-DYLIKE


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :saint: .