Beiträge von Barakas Zockerfutter

    Hi,
    Das mit der Pistole ist mir auch aufgefallen aber wenn man sie dann bekommen hat, kann man Revolver aufnehmen, die werden dann in Munni umgerechnet so wie bei Fallout.


    Die Atmo des Games ist wirklich gut umgesetzt, da gibt es nix zu meckern, zocke auf PC und dort ruckelt oder zuckelt nix. Im späteren verlauf sind mir allerdings mehrere Loadfreezes aufgefallen und man kann das 20th centuryFox-Intro nicht skippen...Aua!
    Die KI, falls man das so nennen kann, scheint mir abundzu etwas sehr wählerisch zu sein was das detecten der eigenen Person angeht: 3-4 Mal steht und sabbert das Alien direkt vor mir, sieht mich direkt an...und verpieselt sich dann wieder...nur um mich später vom Ende eines langen Ganges zu sehen und los zu stürmen. Sind dennoch echt Schweißmomente:-)
    Viel zu entdecken gibt es auf Sevastopol leider nicht, die Lvl sind scho arg begrenzt und linear. So ist die Replayability nicht sehr hoch.
    Charaktere und Story hatten noch etwas mehr "Saft" gebrauchen können, denn mal ehrlich ob da nun Amanda Ripley rumstealtht oder man ein Teletubbie spielen würde, das macht fast keinen Unterschied.
    Für 34,99.- ist es kein Fehlkauf aber es sich als Budget zu holen ist auch nicht verkehrt.


    PS: Ihr könnt "Barakas Zockerfutter" gerne mal googlen, freu mich auf euren Besuch.