Beiträge von barit

    Jo muss auch mal Gameware loben. Bestelle schon seit Jahren hier meine Uncut Games und die werden immer pünktlichst abgeliefert. Teilweise sogar schneller als bei Amazon.de ! Auch ist der Service super, wollte Wolfenstein:TNO Uncut haben und hab erst die US vorbestellt welche aber fast 1 Woche länger gedauert hätte, hätte ich nicht vorher gesehen das die UK Version haargenau die gleiche ist. Eine Email geschrieben und schwupps wurde meine Vorbestellung angepasst und Wolfenstein war am nächsten Tag im Postfach. Also auch in der Hinsicht einfach Top vom Gameware Team.


    Preise sind zwar immer bissel teurer als bei anderen möglichen Online Händlern aber hier zahle ich gerne den ein oder anderen Euro mehr wenn ich weiß dass ich auch genau das bekomme was ich bestellt habe. :thumbup: