Beiträge von Chaos-X

    Hehe - tjo, da wirst du wohl noch warten müssen. Genau, wie ich auch ;)


    Find ich eigentlich ein wenig schwach, dass die Collectors Editions länger brauchen ;P

    Ab wann kann man mit festen Daten darüber rechnen, ob Quake 4 Collectors Edition (EV) wirklich der US Version entspricht? Mich würd' mal interessieren, wie viel Geld man wirklich ausgeben muss für Q4 + Q2 + Q2 Missions ^^

    Mich würde mal interessieren, woher Gameware die Info hat, dass die deutsche Version ungeschnitten sein wird. Immerhin schießt man in der Demo doch recht viele Gegner zu Brei.. 8)




    Mag sein, First & Second Encounter waren ebenfalls ungeschnitten, aber z.B. das Missionspacket zu DOOM³ gibts in Deutschland garnicht, obwohl DOOM³ normal zu haben war. Gibt es verlässliche Quellen, dass Serious Sam 2 auch in Deutschland ungeschnitten bleibt? (Und welche?)