ich möchte ja gerne wieder eine survival edition mit Wackelkopf
Beiträge von krizz1312
-
-
Naja die Reviews kommen bestimmt von denen die von Ubisoft ein Nexus 7 bekommen haben
-
Es gibt einen Uncut Patch für die deutsche PC version in dieser ist aber nur die Symbolik drinne
-
Man munkelt ja das es zur neuen Fussball Saison kommt aber da müssen erst Schweine fliegen lernen bevor die Android App kommt
-
Wiedermal alles Top und danke für die Tollen Postkarten die bei Wolfenstein dabei waren
-
die werden Englisch sein das Cover ist nur Hispanic ist ja bei der UK genauso da ist das Cover bei mir Holländisch aber sprache ist Englisch
-
Versand gestartet steht bei mir auch
-
Vor Mittwoch wird es eh nicht bei mir sein Dank dhl wolfenstein war auch nen ganzen Tag in Augsburg bevor was passiert ist
-
44,6 auch bei mir wird langsam Zeit für den Juni Patch und die externen Festplatten meine 1 TB von WD wartet schon auf ihren Einsatz
-
Jemand ne Ahnung wann GW mit dem Versand beginnt? Release ist ja der 27. Bestimmt am 26 oder?
-
Ah fuck ja es ist overlord
-
Dungeon keeper?
-
War auch vorher schon teilweise klar
-
Normalerweise sagt die Box ja gleich beim install Vorgang das es ein update gibt kam aber nicht
-
Ah, verstehe.
Danke krizz!sorry hab leider nurnoch The Ship und Dead Island Epidemic gifts da
-
gerade die UK (Mit Holland Cover) installiert und es gibt kein update haben die das wieder runter genommen ?
-
Ich guck mal bei mir bei den Gifts könnte sein das ich da noch was rumfliegen habe
-
Hatte damals mal mehrere Monate Maxdome, und war nicht wirklich zufrieden damit (Maxdome App auf PS3) aber is Toll das die VOD Dienste jetzt alle langsam die Android Apps nachreichen dann kommt ja vielleicht auch mal die Sky Go App für Android
-
Ich will auch in dein Fitness Studio wo Hitler Doku laufen was kann schöner sein als beim schwitzen adis schnodderbremse zu bewundern
-
Bei walking dead season one waren ja nach dem Box Release auch deutsche Untertitel drinne vorher gab es nur deutsche Fan subs