Beiträge von bionixxx

    Wut, haß, tod, verderben....die gebühren-raubritter-stasi hat sich nach meiner freiwilligen, wenn auch nachträglichen anmeldung, auf den 1.1.13 zurückdatiert....wollen somit solide 300+ okken...aber nicht kampflos freunde...wiederspruchsbögen und anwalt-visitenkarte liegen bereit, genau so wie 2 datenschutzfragebögen und sonstige bürokratische hassliternai....bin erst ab dem1.6.13 alleine in der wohnung gewesen, vorher hat meine ex da mitgehaust...für die zahl ich sicher nicht rückwirkend...zumal ich kein tv schaue....alles lügen und volkaverdummung...wuuuuuut



    btw, das geld hätte ich so schön bei euch anlegen können, jungs....
    auf diesem wege, jeder der sich gegen diese drangsalierung und den staatlich geförderten diebstahl, selbst an behinderten und geringverdienern wehren will...es gibt möglichkeiten ohne ende, rechtlich absolut unantastbar, dieser maschienerie sand ins getriebe zu streuen. Nutzt sie, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt...immer dagegen halten, in der masse ist der bürger stark.

    Same here betreffend der letzten lieferungen, vor allem wolfenstein. 1,5 tage, dann war alles da, trotz briefversand. Einmalig bei bound by flames hat der briefversand 12 tage gedauert, was eindeutig der post zu schulden war. Und selbst wenn, wäre schnell für ersatz gesorgt worden. Bei euch schmeiße ich mein geld am liebsten, mit vollen händen, aus dem fenster :-).....



    spaß bei seite, videospiele sind eine absolut solide wertanlage und quasie eine rentenversicherung für schlechte zeite ^^

    Spiele auf "i am death incarnad" oder wie das hieß, "über" hebe ich mir mal für ne sehr selbsthass lastige episode meines lebens auf ^^....finde das setting bietet genau das was es andeutet. Gehobene herausforderung, hin und wieder mal ein ableben durch unvorsichtigkeit oder eine try and error passage. Wirklich frustig wars bis dato nicht.
    über die jahre bin ich zum etwas schwereren gameplay übergegangen, ist aber eh titelabhängig...wärend mich cod auf veteran nervt "granatenhagel"*hust*, spiele ich titel wie army of two (alle) auf veteran im singleplayer mit wachsender begeisterung. Wolfenstein war ein zuckerstückchen auf das ich mich schon lange gefreut habe, deswegen bitte nicht zu einfach und zu schnell vorbei

    also....inkl aller symbole auch nach dem update. alles gut,...es darf beruhigt zu gamewares version auf ps4 gegriffen werden. dazu ein spiel, das grade seit 2 tagen "MEI LEBEN" komplett in beschlag nimmt. vom flair, kulisse und gameplay her, ein trible A titel geworden, der die alte schule bedient wie kein anderer...auf vorletztem härtegrad (also einen vor "über") ist es genau richtig und fordernt....

    Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die ps3 version anders gehandhabt wird, als die ps4 variante. Hab die us ps4 version (hispanic) auf einer deutschen ps4, mit deutscher systemeinstellung nach dem installieren des 4gb großen patches gespielt, und da waren noch alle bösen hk's und ss runen wo sie vorher auch waren. Wäre auch selten witzfrei das per patch zu lösen, da man diesen manuell wieder entfernen kann. Nebenbei ist das spiel/die texturen so dermaßen geflutet mit symbolik aller art, inkl. Dem artwork in den extras...da müßte man quasie das ganze spiel austauschen. Wer auf nummer sicher gehen will, zieht den stecker. In der patchinfo der us ps4 version steht auch nur was (in englisch) von überarbeiteten texturen, checkpoints und gameplay...schätzungsweise mehr auf glitches und kleine unstimmigkeiten bezogen....also auf flaggen, dem dolch, uniformen usw waren nach dem patch noch symbole enthalten....und das spiel war immernoch auf englisch. Testet es selber....
    Ich denke dieser ganze affenzirkus ist einigen neidern geschuldet, die knatschig sind nur die deutsche version bei ihren händlern zu bekommen, weil die angst vor ner blitzindizierung haben. Man muss sich auch überlegen was ein publisher davon hat, solche mechanismen zu integrieren und welche bevormundung in welchem maße sinn macht oder pr technisch ein arschtritt wäre. Die pc version zu reglementieren, quasie normal, wieso? Weils so sim9el funktioniert und der pc user schon drauf getrimmt ist, das ohne steam und i-net nix geht. Bei der konsolenversion hingegen ist nicht gesagt, das sie am netz hängen, also müssen/sollten alle versionen erstmal direkt lauffähig sein, auch ohne patch. Würden sies per patch nachzensieren, würde man den user bestenfalls vergrämen und ermutigen die konsole vom netz getrennt zu halten. Das versucht man allerdings zu vermeiden. Also wäre ein reversibler, nachträglicher zensurpatch ca so sinnvoll wie augen am arsch....morgen komme ich dazu noch ein paar musestündchen mit meiner konsole zu haben, beantworte gerne fragen und werde sehr aufmerksam weiterspielen und berichten wenn was komisch anmutet.

    Unabhängig vom raumklima ist der folgeakt einer überdurchschnittlichen darmperestaltik, temperaturunabhängig, trotz kontraktion des gesamttorsos, kein anlass des transpirierens, in meinem fall. Dank ganz viel grün/körnerfutter sind lediglich die temporären flattulenzen ein unangenehmes nebenprodukt dieses gesunden "way of living"....das relativiert sich allerdings in einem raum voller männer mit den worten "zieh mal an meinem finger"....
    nun habe ich das glück das meine nasszelle fensterlos im inneren meiner wohnung liegt und dadurch angenehm kühl bleibt. Desweiteren konnte ich den verdauungszyklus auf die minute genau in die morgenstunden verlegen, wo die temperaturen bestenfalls als mild zu bezeichnen sind....



    kurz...nein, ich schwitze nicht beim kacken.....

    Also kurz reingehauen,...
    spiel rein, internet aus, installieren und spielen kein problem, spiel ist uncut und in englisch, alles gut...mehr konnte ich noch net testen. Hoffe alle können nun beruhigt schlafen.
    Wies mit update ist, muss ich morgen in ruhe testen...

    Habs da, bin aber frühstens morgen in der lage es zu testen....
    Das mit dem xbox live gold bezieht sich auf einen druckfehler auf der rückseite der hispanic us version. Dort ist das ganze bei dem text zur doom beta zu finden. Auf dem cover einer ps4 version. Der datenträger ist mit dem esrb rating auf spanisch ausgestattet, heißt es scheint eine andere disc als die in nordamerika zu sein....was ja egal ist, solange die version eine internationale ist. Gibts überhaupt ne anders lokalisierte als die deutsche und englische?

    ...die hispanic ist sogar die einzige ps4 version bei der der doom key nur mit nem "xbox live gold" abo funktioniert... :) :)
    Spaßeshalber mal auf dem backcover den abschnitt neben dem doom logo lesen. Keine spanischkenntnisse von nöten...^^

    Hey...us ps4 schon als lagernd auf der homepage und noch keine benachrichtigung?!?...jungs...ich hab sonntag mal frei...lasset die spiele rollen ^^
    seid ewigkeiten der einzige titel auf den ich mich freue....

    Solange es ohne patch lauffähig ist, davon gehe ich mal aus, weil keine zwingende verbindung auf dem cover gefordert ist, kann man ja glücklicherweise noch den stecker ziehen. Denke mal der patch ist in der tat nur ein solcher...intressenhalber versuche ich den ganzen spaß erstmal offline zu zocken, wenns da ist.
    Ein hakenkreuz ist zuallererstmal ein symbol, welche der mensch für seine zwecke (miß) braucht. was den inder noch in verzückung versetzt, läßt bei uns in der bpjm noch alle ketten rasseln....und ich möchte in einem shooter in dem ich nazis über den haufen schieße, bitte auch die visuelle vorlage, die der entwickler für mich (als kunden, nicht als deutschen ^^) vorgesehen hat. Quasie ist es in diesem fall nen ambiente-stielmittel, nicht mehr, nicht weniger. Als sammler ist eine verfälschte version für mich eh indiskutabel....bestenfalls mal als kuriosum fürn budget preis um mal die schlechte deutsche synchro zu genießen... ;)



    ach mist...und jetzt stellen wir uns alle mal vor ich hätte das hier im konsolenthread gepostet :o

    wäre echt intressant wenn jamend schon mehr über die UK versionen für next und last gen wüßte, betreffend die symbolik. und was es mit diesen winzigen, kosmetischen patches auf sich hat :-/ ...day-one patches entwickeln sich zum größten ärgerniss der konsolengenrationen..ich lasse erstmal den netzstecker raus beim einlegen,....mal sehen was passiert

    ...und weil sniper elite keine symbolzensur beinhaltete, lediglich in allen deutschen versionen, außer der wii portierung die bulletcam fehlte.


    und, richtig. Die zolltombula die in meinem amt herrscht gebe ich mir nicht. Da jedes mal hinzufahren kostet alleine mehr sprit als wenn ichs stressfrei hier kaufe.

    Jaaaa....das ist der spaß,... ich muss aber gestehen ich bin eher auf die physische erscheinungsform als sammelgegenstand scharf, als auf die lieder an sich ^^...


    btw, good news on schnittberichte...scheinbar darf man doch auf eine unzensierte uk version hoffen. Schön ist die textstelle mit "günstige alternative zur teuren us version"...mhhm also der shoppreis dürfte noch 3 euro unter dem regulären ladenpreis vom "real" markt nebenanliegen...betreffend ne deutsche version... you buy at the wrong store, kollega