Beiträge von Gamerhuren

    @Conker1337 : erläutere mir das doch bitte einmal genauer. Wie kommst du zu der Feststellung das wir Trolls sind ?
    Wir sind übrigens weiterhin auf der Suche nach leuten die genauso wie wir durch die Spieleindustrie Huren.Nichts anderes repräsentieren wir nämlich " Gamerhuren heist bei uns einfach nur "Spiele das auf was du auch gerade Lust hast" und nichts anderes.
    So long wir freuen uns über jeden der sich uns anschließen möchte.



    freundliche grüße
    die Gamerhuren

    Hallo und guten Tag Liebe Gameware Community,
    wir sind die Gamerhuren und wollten uns hier mal kurz vorstellen.
    Da wir momentan auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere recht Junge Community sind. "aber lest doch einfach selbst"
    Im vornherein möchte wir auch erwähnen das bei uns keiner unter 20 Jahren im Team ist also nehmt die folgenden Sachen ein bissl ernst "Danke" !



    Gamerhuren.de


    Multigaming Community


    Es wird Zeit, mal etwas anders zu machen in der Welt der Games.


    Bei uns zählt nicht die stupide Clanhierarchie, nein! Freiheit und Spaß
    stehen bei uns im Vordergrund. Keine Regeln... keine Zwänge.


    Im Jahre 2013 waren die Gründer der Gamerhuren noch Teil eines
    Battlefield Clans, jedoch die Art und Weise, wie manch einer behandelt
    wurde war nichtmehr akzeptabel. So machten sich die 7 Gründer auf und
    starteten ihr eigenes Projekt.


    Die Gamerhuren!



    Die Vielzahl der Spiele bestimmen unsere Zeit. Wir sind immer offen für
    neues und haben Spaß am gemeinsamen Hobby und verbringen viel Zeit mit
    Fachsimpeln oder beraten untereinander und dafür nutzen wir unseren TS
    und das Homepageinterne Forum.



    Von A bis Z wird alles gespielt... wir legen uns auf nicht's fest! Wir
    schreiben niemandem vor was er zu spielen hat, schließlich soll es
    Vergnügen bereiten.




    Live Stream's laufen regelmäßig.. Lets Play's werden erstellt... Berichte zu Spielen werden geschrieben.


    Ihr merkt sicher schon, hier gehts nicht ums reine Spielen. Wer will, kann sich aktiv mit einbringen.



    Training?
    War‘s?
    Gibt’s bei uns nicht! Und wenn doch.. dann Freiwillig.


    Hast du dies auch satt und willst Freiheit?
    Hast du keine Probleme wenns auch mal etwas lustiger zugeht?
    Hast du Bock auf eine nette und sehr aktive Gemeinschaft?


    Du bist mindestens 20 Jahre und hast einen funktionierenden PC?
    Dann bist du bei uns genau richtig!



    Denn wir sind die
    Gamerhuren! Wir.. .icken jedes Game!


    Besucht uns auf: www.gamerhuren.de