Alles klar. Habe Email bekommen, dass die Ware heute versendet wurde *freu*
Kann denken hier geschlossen werden.
Alles klar. Habe Email bekommen, dass die Ware heute versendet wurde *freu*
Kann denken hier geschlossen werden.
Hallo Mark,
danke erstmal für die Antwort, bin schon etwas beruhigt wie gesagt hoffe ich, dass es bald gut läuft, ansonsten melde ich mich nochmal hier
Tolles Forum und nochmal danke für die Hilfen!
Danke für die Hilfe. Werde dann halt noch warten, am Feiertage habe ich auch gedacht ob es vllt daran liegen könnte. Mal gucken ob es diese Woche sich ändert, ansonsten muss ich leider stornieren wenn es nichts passiert.
Hallo
Ich habe großes Problem und zwar habe ich Dead Rising 3 hier Gameware am 30. Dezember bestellt und am 31. Dezember das Geld überwiesen (Vorkasse). Bis jetzt ist nichts passiert, komme aus Deutschland. Hatte früher viele Spiele hier bestellt und keine Probleme gehabt. Habe auch schon mit GW kontaktiert, vorgestern war die Antwort dass die noch nicht mein Geld erhalten haben. Was soll ich jetzt tun?? Geld zurück bekommen, geht das? bin nur am verzweifeln... bitte um Hilfe