Beiträge von The Cakemaker

    Ja das ist interessant.


    Die haben das gratis-Trackmania wohl wieder vom Netz genommen. ka warum.


    Hier wär der Link zur Gratis Version


    http://www.trackmania.com/en/index.php?lang=en&rub=nations


    Zur Erklärung:


    Es gab als Spiele zu kaufen damals. Trackmania Sunrise ganz normal in der DVD Box
    ne weile danach kam Trackmania United auch in der Box.


    Alles mit sogenannten Multiplayer Codes. Ähnlich wie bei Battlefield.


    Dann gabs noch Trackmania Nations. Das war das mit nur den Formel-Autos.
    Allerdings wegen des ESWC absolut gratis.


    DAFÜR gibts jetzt den ebenfalls absolut gratis nachfolger


    Trackmania Nations forever.


    Besitzer von TM-United können mit diesem Gratis download offenbarauf TM-United -forever upgraden, was den Sinn haben soll die Funktionen wie Autolackierungen und ähnliches selbstgebasteltes Zeug im neuen Nations forever zu verwenden.


    Oder so ähnlich.


    Also von der TM Page bekommt Ihr das neue GRATIS-Game.


    Aus irgendeinem Grund von Steam nicht mehr.


    Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß ob der Popularität von Trackmania allgemein die Server von Steam ziemlich in die Knie gegangen sind.


    Und da sie ja nix damit verdienen, haben Sies einfach wieder vom Netz genommen.


    Was ich noch sagen wollte. Wenn man also ein SUNRISE oder UNITED als Vollversion daheim hat, dann kann man mit dem enthaltenen Multiplayer-Code
    bzw. den letzten 3 Stellen davon die Möglichkeit freischalten offizielle Rennen zu fahren, bzw bei denen wo es nicht ging einer Liga, so wie der Gameware-Gamers, beitreten.


    Hoffe das war verständlich.


    cu
    tcm

    Hi Leute!


    Sagt mal kann das sein, dass das mit dem Gruppen joinen nur geht wenn man ein original von united oder sunrise hat.


    jedenfalls konnte ich der Gruppe nur beitreten wenn ich die letzten 3 stellen des multiplayer key eingegeben hatte.


    und weil ich mich mit meinem alten login von united eingeloggt hatte.


    Die bei denen es grau ist bzw. nit geht. Seid ihr beim gamen eingeloggt, und wenn ja, könnt ih offizielle zeiten fahren. (esc drücken und im menü auf offizielles rennen gehen) ???


    vielleicht hilfts...
    cu
    tcm

    Nein Platten sind ok.


    Hatte schon vor ner woche getestet....


    Wie gesagt, die Files auf dem "deutschen" primären download-server scheinen wirklich mist zu sein.
    Hab sie vom amerikanischen gezogen und die gingen sofort.


    Find i zwar a bissi komisch aber kann wahrscheinlich halt auch passieren.


    Hatte letzte nacht den nvidia stress-test für das ganze system laufen lassen.
    6 Stunden


    Problemlos bewältigt. Also die hardware scheint keinerlei probs zu machen.


    Hab in anderen Foren gelesen, dass es möglich ist, dass das Game (Kane and Lynch) Probleme mit usb-tastaturen haben könnte. Speziell mit meinr Logitech G15


    Also das test ich auch noch, aber das wär schon ein krasser Bug....


    Sollt ich dahinter kommen lass ich es euch wissen.
    cu
    tcm

    hab nach dem ganzen kane and lynch problemchen jetzt die neusten nforce driver gedownloaded.


    Beim installieren meint er jetzt das file könne er nit auspacken, es sei "corruted"


    Dann hab i no so ein tuning utility runtergezogen, und beim installieren meint er das selbe...


    Also langsam geh i richtung neuinstallation..


    oder hat noch wer ne idee??


    cu
    tcm


    [edit]


    Hab jetzt von nem anderen ort geladen, dann gings...

    Tja zu früh gefreut.


    Hab jetzt 2 levels gespielt ohne jegliche probs. Dann bei der Verfolgungsjagd im van. bam und er steht im Wald runter auf den berühmten 5 frames die minute...


    mal schauen ob mir noch was einfällt...


    oder euch :)


    cu
    tcm

    Ja hab das zeug gesehen.


    Wies aussieht hat der dual core optimizer was genützt.


    Hab aber nur ganz kurz angetestet... keine Zeit....


    Aber jetzt hab i geschäft bald zu und dann werd i mal schauen.
    Ausser meine Frau killt mich :)


    Ist lustig. Wenns dann geht isses überhaupt nicht mehr so wichtig. Ich hasse es nur wenn i weiss dass ich wenn ich jetzt zeit hätte nix zocken könnte weils eben nit geht....


    Menschen sind schon lustig.


    Wär wahrscheinlich eh besser am haus weiterzubasteln.


    Aber naja, wird nit wegrennen.


    Schönen Abend noch und danke an alle für die schnelle Hilfe.


    cu
    tcm

    Sind die Spiele alle 100% runtergeladen?
    Jo


    Evtl. kürzlich Sprache umgestellt oder so, so dass er erst was runterladen muss?
    Nein


    Hast per Steam die GCF Files checken lassen?
    Die was ???


    Bleiben die Temperaturen alle im grünen Bereich?
    Hardware ist Einwandfrei, andere Games wie das Bioshock demo laufen astrein...


    Aktuelle Chipsatztreiber drauf?
    Soviel ich weiss ja, aber i muss nochmal nachschauen.

    Hi Leute!


    Hab da so ein paar steam probleme.


    Wenn ich Team Fortress 2 starte dann hab ich das altbekannte
    "sound wiederholungs-problem" das man beim laden in half life immer hatte.
    Ihr wisst schon. Kurze abgehackte wiederholungen eines soundfiles, bis es dann weiterging.


    Bei TF2 ist das aber ziemlich nervig, da es den startbildschirm total ausbremst und man fast nicht durchs menü kommt....


    Bei kane and lynch habe ich meiner meinung nach ein problem it dem blöden
    "games for windows-live" login.


    Manchmal kommt er, manchmal nicht... Wenn nicht komm i erst gar nicht rein (mauszeiger an der linken oberen ecke und nix tut sich, und alt-tab funzt a nit...)


    Komm ich rein, kann es passieren dass ich ne halbe stunde problemlos spiele, aber dann auf einmal 5 frames in der minute, kein scherz. (naja vielleicht 10)


    in diversen foren hab i a keine kösung gefunden. das problem sehr wohl...


    irgendwer ne ahnung?


    Hardware ist glaub i problemlos, da es wenn es läuft, sehr gut läuft.


    trotzdem meine system specs.


    AMD Opteron 150 dual core
    ASUS a8n deluxe
    2 gig corsair
    300 gb hdd
    hab beide lan-ports ausprobiert. alos den realtec und den nvidia
    geforce 7800 gtx
    neueste geforce treiber


    irgendwer ne idee???


    cu
    tcm

    Zitat

    Original von Schamsen
    Da die adminstration von geschlossenen Gruppen besser funktionier (member kick und dergleichen) ist die gruppe von nun an geschlossen, sprich wenn jemand joinen will muss er es mir sagen hier im thread oder per pn und ich schick demjenigen dann die Einladung !


    Na dann Schamsen, tust mi auch dazu. Also einladen zur Gruppe den joinen geht ja nimmer...


    cu
    tcm


    the.cakemaker@aon.at


    Hatte mir schon fast sowas gedacht. Naja egal.


    Aber hast recht, im Forum bin i eher seltener unterwegs... Sowiet stimmt das mit dem Bau.


    und für die anderen. Das Haus steht in Mieming.
    Mieminger Plateau, 35 km westlich von IBK für alle dies nicht kennen.


    cu
    tcm


    P.S. Und danke für die weiteren Gratulationen.

    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Ja dann, GRATULATION!


    Warst ja schon ein weilchen nicht mehr hier.... Aber ich kenn das, Häuslbauen raubt einem den letzten Nerv^^


    Naja, ICH war schon da, aber dich aus deinem Kämmerchen zu locken grenzt ja an Kunst :)


    Aber i kenn das, wenn stress ist, und den hast du ja meistens, ist jede Ablenkung nervig.


    Trotzdem Danke auch an alle anderen für die schnellen Glückwünsche.


    Und @ Mark, mit dem Fertighaus hat sich das Nervenrauben zum Glück relativ in Grenzen gehalten. :)


    Also dann.


    CU
    TCM

    Zitat

    Original von SHODAN
    na, brauch ma net, weil auf der x360 hats uns doch schon SO genervt durch die 100xigen Einblendungen vom ach so tollen tiger woods spielermodell, beim abschlag, und überhaupt.


    Stimmt aber das kann man ja weiterdrücken... :)


    Nur mit dem controller wirds einfach a bissi authentischer.
    Nur gut dass es jetzt wieder warm genug zum echten golfen wird.
    Und sehr gut dass die bei uns jetzt einen gigantischen 18-Loch Meisterschaftsplatz bauen.
    Von mir 700m entfernt :D


    cu
    tcm

    Zitat

    Original von Martin
    mach halt a traffic-beschränkung .. dann reichts zum surfen und mails checken, und alle die glauben sie könnens für p2p nutzen wern feststellen, daß sie einschlafen ...


    ansonsten find ich wlan in lokalen ne super idee ..


    Die hab i schon gemacht, aber danke fürn tipp.


    cu
    tcm