Beiträge von Styler

    Community Vorstellung: Elite Xtreme Gaming
    Hallo Gaming Gemeinde,


    ich möchte euch heute gerne die Community „Elite Xtreme Gaming vorstellen.


    Wir sind eine vielfältige Gamer Community die sich hauptsächlich mit PC Spielen beschäftigt. Bei uns herrscht keinerlei zwang zu irgendwas, da wir eine reine „Fun“ Community sind.


    Da die Community erst seit ein paar Monaten besteht suchen wir dafür noch Member die Spaß am zocken haben. Fun Community bedeutet bei uns: Spaß am spielen, keine Verpflichtungen, kein Training. Einfach nur zocken wenn man Bock drauf hat.


    Was wir euch bieten:
    Server:
    Wir betreiben momentan 4 Counterstrike Source Server die folgendes anbieten:


    TV-Tower Server
    Aim Deagle Server
    Jail server
    Cource Server


    Natürlich bieten wir euch auch ein Ts³ Server wo ihr euch unterhalten könnt, ihr erreicht ihn unter


    ts3.elite-xtreme-gaming.de


    Bei uns ist alles kostenlos!


    Also wer Lust drauf bekommen hat, einfach mal auf www.elite-xtreme-gaming.de vorbei schauen.


    Wir wünschen euch viel Spaß.

    Sehr geehrte Gameware User,
    in diesem Thread möchte ich euch gerne die Community "Gaming-Beast" vorstellen.


    Sucht ihr noch eine gute Community zum zocken und Spaß haben?



    Wir besitzen:


    -Communityseite: Gaming-beast.de
    -Teamspeak 3 Server: ts3.beast-server.de
    -Mehrere, gut laufende Counter Strike: Source Server


    Course




    Minigame






    Surf






    Aim




    AWP




    Poolparty




    Surf RPG




    Awp Scope





    TV-Tower





    WCS





    -Einen Minecraft Server-> Ftb Unleashed


    --Und natürlich nette User


    Wir sind im allgemeinen eine Multigaming-Community. Im Forum könnt ihr euch über sämtliche Spiele und Themen unterhalten. Im Ts könnt ihr mit Freunden reden und zusammen zocken.


    Spezialisiert haben wir und auf die Spiele Counter Strike: Source und Minecraft, was oben schon zu sehen ist.


    Damit auch noch viel Abwechslung rein kommt, bieten wir eine Vielfalt an Spielen, Servern und auch Spaß.


    Ich könnte jetzt noch viel mehr über uns erzählen, doch besucht uns einfach mal und überzeugt euch doch selbst.



    MfG,


    Styler-> User von Gaming-Beast


    Steam-Name: Styler NooB FiLTeR