Beiträge von Hell´s Messanger

    schonmal einen Shop gesehen der gerade zahlen hat? NEIN!


    Also entweder Versandkosten zahlen oder etwas zusätzlich bestellen! FERTIG!


    Es gibt eine Grenze und da ist es egal ob du 1 Cent drunter bist oder nicht und das gibt's siehe da - ÜBERALL im Leben


    hmm vielleicht hast du nicht so ganz verstanden was ich meine, Spiele der Software Pyramide in Deutschland kosten 20 € egal wo, also "schon mal nen Shop gesehen mit geraden Zahlen?!!!" du vielliecht nicht ich schon ;)


    Es geht mir darum das es wie man in der Beschreibung lesen kann, (wenn man den lesen kann) das es die USK Fassung ist, und wenn man "ganz ganz tolle" Augen hat sieht man auf der Seite auch das die 20 € durchgestrichen und darunter 19,99 € der neue Preis sind.


    Aber wenn nicht mal nen Teammitglied mein Anliegen ernst nimmt ok dann frage ich mich was ich hier noch soll, schade war hier schon lange Kunde und ne Xbox One hatte ich mir hier echt vorbestellt.


    Achja und bestell mal in DE was für 19,99, sollte die versandkostengrenze bei 20 € liegen bezahlt man nix.



    Naja vielleicht äußerst sich mal jemand ernsthaft dazu anonsten bin ich weg.

    1
    DmC Devil May Cry (USK)
    nur noch 2 Stück lagernd

    XBOX 360
    €19.99
    €19.99



    Versandkosten



    €2.99



    Gesamtpreis



    €22.98



    Also ich möchte mal einfach fragen was das soll? Es handelt sich offensichtlich um die Pyramiden Version, und da ihr so großzügig um 1 Cent (!) reduziert habt soll ich jetzt Versandkosten bezahlen? Sorry wenn ich unfreundlich wirke aber ich komme mir hier gerade etwas verschaukelt vor.