Beiträge von Katana

    Es ist wirklich sehr sehr schade nun wohl keine PS4 zum Launch zu bekommen... ich denke nicht, dass die kleinen Läden in meiner Gegend Geräte zum freien verkauf zum Launch bekommen von daher war und ist ein Onlinekauf wohl die einzige Option...


    aber ein paar Fragen drängen sich mir da schon auf...
    1. War es wirklich nicht möglich die Käufer etwas früher über die Situation zu informieren? Es hätte ja gereicht zu sagen "Hey, wir haben noch keine Bestätigung seitens Sony und man sollte sie vielleicht auch noch anders wo vorbestellen..."
    Ich denke, dass man doch schon länger wusste dass irgendetwas nicht stimmt... bzw. das Kontingent noch nicht zugewiesen wurde. Die Info Anfang Oktober war einfach viel zu spät um noch irgendwo eine Konsole mit Liefertermin vor Weihnachten zu bekommen!
    2. Warum haben alle anderen Händler (auch die kleinen) aus Österreich kein Problem ihr Kontingent zu bekommen? Diese wären doch alle von der Sony Österreich Büro Schließung betroffen gewesen... Scheinbar betrifft es aber nur Gameware?! Liegt also die Schuld wirklich bei Sony? Ich bezweifel es irgendwie...


    Schade, dass von den Verantwortlichen bei Sony Deutschland wohl niemand einen Twitter Account hat (wie zB Sony Chefetage) vielleicht würde etwas Druck vom enttäuschten Kunden mehr bewirken als vom Händler welche die Vorbestellung in den Sand gesetzt hat...