Beiträge von mjAUT

    Bitte zeige uns wo wir geschrieben haben dass Österreich keine Konsolen bekommen hat.
    Ich bitte dich dies nicht mehr zu behaupten.


    Bittesehr, siehe fett markierten Satz:



    Ihr müsst schon zugeben, dass dies sehr unglücklich formuliert ist, oder?

    Was ich an eurem E-mail nicht ganz verstehe:


    Ihr habt geschrieben, dass "Österreich keine Konsolen bekommt".


    Ich habe mittlerweile mit vielen Händlern gesprochen, und jeder hat bestätigt Konsolen zu bekommen und die bereits vorbestellten auch auszuliefern. Scheint also kein Österreich- sondern ein Gameware-Problem zu sein.


    Leider ist aber wie hier schon geschrieben die PS4 weit und breit bei jetziger Bestellung nicht mehr zu haben.


    Dank dieses grandiosen F*ckups werde ich also wohl erst 2014 eine PS4 bekommen. Herzlichen Dank!