Beiträge von Baron_der_Nation

    nach den patch ddr kamm läuft es jetzt entlich bei mir hat in einer runde zwar mal kurz gehangen aber ist ja eine beta...
    trotzdem danke für eure hilfe...


    aber vlt kannst du mir trotzdem sagen ob die temperaturen jetzt ok sind oder ob ich mir noch ein lüfter zu legen muss?
    wäre nett.


    beim cpu sind alle 4 auf 40-42 jetzt gleich nach 2 runden zocken gemessen und die grafikkarte auch 41

    hi,
    ja also bisischen ahnung habe ich schon habe mir erst vor 3 tagen win neu drauf gemacht also da kann kein müll jetzt mehr drauf sein der pc ist leer auser treiber bf3 und die beta.
    Ja treiber sind alle neu drauf und habe mir auch extra den beta treiber für gefroce extra geladen für bf4 aber nix geht das ist wirklich euin extremes hängen habe auch wo es mal nicht abgestürzt ist die graik einstellung ein minimum runter gesetzt nicht mal das hat geholfen :o


    hast du vklt noch eine idee was ich machen kann?

    hi,
    ich habe nicht so die ahnung von pc#s und woltle mal fragen ob mir einer sagen kann ob mein pc batlefield 4 schafft auf ultra oder wie er es schaffen würde?
    dfa die beta bei mir ganricht läuft immer nur einfriert und wenn ich mal rein komme ist es nur amhängen und lagen das geht garnicht daher wollte ich mal fragen ob mein pc vlt zu schwach ist,wenn ja muss ich es mir dann für die ps4 holen.


    Mein pc:


    Windows 7 pro
    intel core i5 mit 3,4 ghz
    16 gb dd-3 Arbeitsspeicher
    Geforce gx 650 (2 gb)