Hi, ich hab den Auftrag von meiner Firma erhalten nebenbei einen Produktfolder zu erstellen der dann womöglich auch gedruckt wird.
Geht dabei um unsere Projekte und Sonderlösungen für Industriebeleuchtung besser zur Geltung zu bringen.
Jemand von euch schonmal sowas angegangen? Nimmt man überhaupt Word für sowas.
Word ist jetzt nicht wirklich geeignet dafür - Indesign bietet sich für solche Sachen besser an.
Ich stimme zu.Indesign ist bessar als Word.Eigentlich ist Word keine Software um Produktfolder/Broschüren zu erstellen, sondern eine Textverarbeitungs-Software.Als Grafik Designer empfehle ich dir Illustrator oder Indesign, mit beiden Softwareprogrammen kannst du gute Werbung erstellen. Kannst du bitte mehr Information über dein Projekt geben? Dann kann ich dir mehr Ratschläge geben. Übrigens auf diesen Webseiten gibt es gute Online Tutorials.
http://www.youtube.com/watch?v=uhRLn_igmGQ
http://www.lecturio.de/software/indesign-tutorial.kurs
http://www.youtube.com/watch?v=inifaziCFTg
http://www.youtube.com/watch?v=dpKmL6LxovY
LG