Beiträge von Spader

    Voller Vertrauen an Gameware habe ich meine Bestellung NICHT storniert und habe Hoffnung gehabt, das Gameware doch noch eine zufriedenstellende Anzahl an PS4 Konsolen, pünktlich zu Release, bekommen wird.
    Und siehe da meine Bestellung wurde Aktualisiert:

    Bestellung 998421 vom 11. Juni 2013, 12:15


    Bestellung bezahlt



    Gesamtlieferung: Ja


    Keine Zahlung erforderlich


    Lieferung via Premium-Paket


    noch nicht lagernd
    Versand ab: 28. November 2013 (voraussichtlich)



    Danke an das Gameware Team, das ihr euch so den Arsch aufgerissen habt, damit wenigstens die Vorbesteller, die schon vor Monaten bei GAMEWARE.AT die Playstation 4 geordert haben, pünktlich eine zum Release bekommen. :blue10:
    Auch Glückwunsch an die jenigen deren Status auch, zum positiven, aktualisiert wurde. We did it. :)

    Wir vergeben, sollten wir etwas bekommen, selbstverständlich nach Eingang des Auftrags.
    Mitte Juni ist aber nicht ganz ganz früh - irgend wo in der Mitte.


    Ihr habt meine Bestellung vom Februar automatisch storniert, obwohl es schon bezahlt war. (Playstation 4 PRO Version 599,-)

    Bestellung 976750 vom 26. Februar 2013, 13:47


    Bestellung storniert (Eingang: 11. Juni 2013, 12:46)


    Ist das jetzt meine Schuld, dass ich die Konsole nochmal bestellen musste :blue1:

    Wer bekommt denn jetzt ein Exemplar von den wenigen Stücken die ihr bekommt? Wird das willkürlich entschieden wer eins bekommt oder die früh bestellt und euch vertraut haben bzw. euch immer noch vertrauen? (was fairer wäre)
    Ich habe am 11 Juni bestellt und am selben Tag noch bezahlt.


    Ich habe sogar die zweite PS4 Konsole, die ich für nen Freund bestellt hatte, nach Absprache mit ihm, gestern storniert, da er sowieso die XBone bevorzugt und warten kann. Find ich Fair von ihm und somit könnte ein Exemplar für einen anderen Gameware Kunden zur Verfügung stehen. :)

    lol leute bleibts am boden, ups kostet locker das 3fache von dhl, dann wird wieder gemotzt dass der versand bei anderen viel billiger sein, akzeptierts einfach dass ein AAA Release einfach für alle eine riesen ding ist, nicht nur für gameware, auch für die logistik partner


    Warum bietet man nicht beides an (Optional)? Alle die bei UPS (via Express) bestellen wollen, können das dann machen und die anderen dann halt bei DHL. Damit hätte man dann ein starkes Argument, eine Alternative, gegen den direkten Konkurrenten aus Österreich. Somit könnte man eigentlich auch neue Kunden gewinnen, die die Nase gestrichen voll haben von DHL. Nur ein Vorschlag. :)