Beiträge von Linsenheld

    Dennoch stellt sich die Frage wie zufrieden ein Kunde ist wenn er 15 euro mehr bezahlt um es dann später zu bekommen?

    Nur so zufrieden, wie es ein Mensch in unserer heutigen, immerwährend, sich beschwerende Gesellschaft sein kann... :rolleyes:


    Was manch einer hier Gameware für Klopsen an den Kopp schmeisst...Da hätte ich als Ladeninhaber die Kunden schon lange vor die Tür gesetzt.
    Keine Ahnung, ob GTA V irgendwelche Synapsen im Hirn verklebt hat...Aber logisches Denken scheint es nicht gerade zu fördern...

    F5...F5...F5...F5... :D



    Ich hab mich auch mal spontan angemeldet...Aber nicht um zu meckern oder gar eine schlechte Bewertung anzudrohen...
    Nein...Einfach um "Danke" zu sagen!


    Danke das Gameware so ein zuverlässiger Shop ist, der alle möglich macht um seine Kunden zufrieden zu stellen.
    Ich hatte bei meinen bisherigen Bestellungen absolut nie Probleme mit Euch und werde -selbst bei einer verspäteten Lieferung- dies sicherlich nicht als Problem von Gameware ansehen...


    Denn was wir hier haben, das ist einer der größten Release eines AAA-Titels in letzter Zeit...
    Da dürfen auch gern mal Fehler passieren, da darf ein Publisher gern mal sehr spät ausliefern, da darf ein Postmann auch gerne mal unter der Last der ganzen Pakete zusammenbrechen...


    Ich finde es furchtbar spannend, wie manch ein User (Jugendlicher?!) hier auf die Kacke haut, als gehe es um eine Lieferung Crack für einen Crackhead der schon seit Tagen keinen Schuss mehr hatte...
    Ihr seid grandios! Und versüßt mir das Warten...Denn ich kann Fug und Recht behaupten...Ich bin stolz es am RELEASETAG zu bekommen.


    Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet...