Beiträge von Farsot

    Sehr witzig habe jetzt auch eine Mail bekommen. Nie wieder, nie wieder.


    Jetzt gibt es erstmal eine 2 Stern bewertung und nur einen wegen dem gutem Support.

    Sach mal, sonst kommst du aber noch klar oder? Erst macht ihr euch hier (fast) alle ins Höschen weil ihr Angst habt, dass das Spiel morgen nicht kommt (obwohl hier schon mehrmals offiziell von Gameware bestätigt wurde, dass man es PÜNKTLICH bekommt und das heißt nunmal spätestens am 17.) und jetzt hast du ne Versandmail und vergibst deswegen nun eine 2 Stern Bewertung?
    Ich mein, ich denk auch schon wochenlang an fast nichts anderes als GTA V und bin absolut geil auf das Spiel aber man kanns auch übertreiben! Gameware hat nie behauptet, das Spiel früher als am 16.09. zu versenden und dieser "spiel es als ERSTER" Spruch steht wahrscheinlich auf jeder Spieleversandseite, das ist einfach Werbung und mit "als Erster" ist eben der offizielle Releasetermin gemeint. Geht mal nach draußen, n bisschen frische Luft atmen und dann freut euch auf euer Spiel das mit ziemlicher Sicherheit morgen da sein wird. Ich habe von Gameware noch nie ein Spiel später als zum Releaseday bekommen und ich wohn in einem Kaff. Solltet ihr es wirklich später bekommen, kann Gameware auch nichts für, weil dann nämlich die Post Schuld ist.