Beiträge von RaziSchatzi

    Wohne in DE ist DHL.Stand ja auch in der 1. Mail die am Sonntag!! kam das es an DHL übergeben wurde.
    Schreibe gerade mit einem netten Gameware Typen (Ist echt nett) und der sagt mir das ich mir keine Sorgen machen soll.
    Es ist zu 100% auf dem Weg.Ja wehe wenn nicht xD


    Die Frage ist ob es seit gestern/heute morgen unterwegs ist, oder erst seit gerade eben.

    Nope, steht noch immer bei 20% und keine Mail, dass es versendet wurde. ?(


    .. bin schon fertig mit putzen.


    PS: Versteh den Inhalt der Mail von Sonntag noch immer nicht ganz, da steht doch klar "Ihre Sendung ist heute mit der Sendungsnummer xxxxxxx als DHL Paket übergeben worden.". Also muss das Paket ja schon lange im DHL Sprinter unterwegs zur Station sein, oder verstehe ich das irgendwie.... falsch.

    Ich habe mir meinen extra genommenen Urlaub (ja so strange Leute gibt es im Bezug auf GTA) auch anders vorgestellt als auf der Forumsseite des Verkäufers abzuhängen, aber was soll man machen. Gameware hat sich eben an R*s Bitte gehalten. Die netten Leute sind nie die reichesten.


    Was mir nur auf den keks geht ist die schon erwähnt "Erster" Anpreisung. Hoffe nur das nicht 2 Tage des Urlaubs unnötig drauf gehen, jetzt muss ich statt dessen Einkaufen und die Bude sauber machen... ;)

    PS: Die nette Tante von DHL sagte das mein Paket noch nichtmal eingescannt wurde... ;D Scheinen genauso up-to-date zu sein wie ihre Tracking-Software.


    GTAnext sagt allerdings folgendes:


    "Dies hat keine Bedeutung, da die Anzeige aktuell stockt.



    Wer die 60 Prozent einsieht, braucht die Hoffnung nicht im Keim zu
    ersticken, denn trotz der Tatsache, dass einige Spieler GTA 5 bereits
    heute von DHL erhalten haben, ist weiterhin Online die 60 Prozent
    vorzufinden. Somit stockt anscheinend die Aktualisierung der Anzeige.
    Demnach ist es wahrscheinlich, dass euer Spiel, insofern es im
    Zielzentrum ankam, heute bei euch erscheint."