Beiträge von 3m7ecc

    Haha :D
    Aber USK muss doch echt nicht sein.. Fast alle bestellen sich ihre Spiele nur noch aus Österreich, weil niemand lust hat den vollen Preis für das halbe Spiel zu zahlen.. Das kann doch nicht in deren Interessen sein..
    Wenn man 18 ist sollte man doch das Spiel ab 18 auch bekommen und nicht ein zurechtgeschnittenes wie es denen so passt..
    Naja, wird sich wohl sowieso nicht in den nächsten 5-10 Jahren ändern :(

    Okay, danke für die Antworten :D
    ich hatte da nämlich schonmal ein Problem mit, mit nem Handy.. wird dann einfach zurückgeschickt und erst die woche drauf nochmal versucht..
    naja, vielen dank! :)

    Hallo liebe Community/liebes Gameware-Team.
    Morgen ist es soweit. Gta V kommt endlich raus und natürlich habe ich es mir auch vorbestellt. Und zwar hier.
    Nur blöd, dass ich vergessen habe, dass ich, wenn der Postbote kommt, garnicht Zuhaus bin..
    Der einzige der da ist, ist mein Bruder und der ist erst 17.. Kann der das Paket/Päckchen trotzdem entgegen nehmen oder ist das irgendwie ne 18er Sendung oder ähnliches?
    mfg 3m7ecc