Beiträge von Matze1984

    Sowas ähnliches wurde mir auch gesagt ....

    Leute: bzgl des Preises lügt euch doch nicht selbst an?


    MM: 59€
    Gameware: 59€


    Sorry, aber die Geschichtendrückerei hier ist langsam echt erbärmlich - ihr solltet euch wirklich überlegen ob ihr nicht zu nem Psychologen geht....

    Tut mir leid das stimmt nicht ganz in Berlin 50€ den ganzen Tag schon in der Radiowerbung ;)
    Sonst haste recht .....



    Ps. Nur in Berlin ist eine Sonderwerbung steht nicht auf der mm Seite !

    Ich habe mir meinen extra genommenen Urlaub (ja so strange Leute gibt es im Bezug auf GTA) auch anders vorgestellt als auf der Forumsseite des Verkäufers abzuhängen, aber was soll man machen. Gameware hat sich eben an R*s Bitte gehalten. Die netten Leute sind nie die reichesten.


    Was mir nur auf den keks geht ist die schon erwähnt "Erster" Anpreisung. Hoffe nur das nicht 2 Tage des Urlaubs unnötig drauf gehen, jetzt muss ich statt dessen Einkaufen und die Bude sauber machen... ;)

    :thumbup: :thumbup: Bude sauber machen hört sich gut an hab ja dafür den Rest der Woche wenn gta da ist keine zeit mehr :thumbup:

    Muss mich echt zusammenreißen jetzt nicht zu mm zu fahren und es für 50€ zu kaufen .... Unter mein Bestellungen steht ja auch noch nicht Versand wurde :(

    hat gameware eigentlich wirklich sonntag abend verschickt?
    wie geht das eigentlich?


    das ist doch 100% erst heute morgen rausgegangen?!?

    Wurde Sonntag nicht verschickt nur der Versand gestartet und es bei dhl zur Abholung angemeldet darum ja auch erst 20% und ja wurde erst oder wird erst heute versendet .....


    Gameware hält sich halt an die Angaben von R*


    Und Mädels .. jetzt mal ehrlich .. teilweise seid ihr ganz schön hysterisch.
    4 Jahre sind ins Land gezogen und ob man das Spiel jetzt nen Tag früher oder später hat, machts Kraut auch nicht mehr fett .. echt .. :rolleyes:

    Ja darum geht es mir ja auch nicht so lange es morgen hier ist ;) Ist alles okay

    Ich habe mein GTA damals bestellt,wo es hier bei GW für 59 Euro erhältlich war.Jetzt habe ich natürlich kein Premium Versand und daher keine Tracking Nummer.Bei mir steht immer noch Versand gestartet.Und eine Mail habe ich auch nicht bekommen.Wäre mal interresant zu wissen ob andere auch bei diesem Angebot zugeschlagen haben und mir weiterhelfen

    Bei mir steht das auch noch Versand gestartet und mehr als die Sendungsnummer hab aber auch nicht beim Premium Versand ... Und bei dhl wurde noch nix weiter gemacht ist immernoch bei 20%