Beiträge von Bricks

    Sind mit die teuersten hier und mit die langsamsten, echt ärgerlich. Die meisten anderen Shops haben es schon am Samstag verschickt.


    Schön auch zu sehen, dass es so gut wie jeder in meiner Freundesliste schon hat. Das ich es heute noch nicht habe, geht ja noch so in Ordnung. Aber ich glaube ich werde es auch morgen noch nicht haben.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass gameware die Lieferung erst gestern bekommen haben soll. Ich hoffe ja noch,


    dass es gestern vielleicht doch schon verschickt wurde, wir aber noch keine tracking ID bekommen haben. Damit nicht drüber geredet wird, das es von gameware schon verschickt wurde. Wenn nicht,


    wäre es aber auch die totale verarsche für die Leute, die es gestern erst bestellt haben und gesehen haben "sofort versandbereit".


    Hätte ich nicht die S.E. vor zwei Monaten vorbestellt, würde ich es auch zurück schicken und woanders holen. Wenn es morgen erst rausgeht, dann aber bitte als Expressversand!!!