Beiträge von CoDfreak

    echt??




    Thx für tip(nächstes mal)..ich hab so ein hals es ist noch nix hier bei mir...




    Ich will das game endlich zocken!!Was geht??dumme feiertage..

    wird wohl nix 28.10 ist jetz 31.10..ich frag mich nur warum ich es vorbestell und eh immer später bekomme-naja..am besten gleich das release datum weiter hinten ansetzten..ist ja nicht das erste mal das die das ändern-bzw keine lieferung bekommen..

    menno ständig werden die datums geändert..jetz steht da 31.10.05 wtf..Ich will das verdammte game.. :x




    €:jetz hab ich sogar gelesen bei okaysoft haben sie angeblich am 31.10 die deutsche version..mal sehen ob ich hier abbestelle..sry

    Jo ist freilo ein bischen fett der preis,aber wayne..ihr könnt auch die deutsche kaufen..aber die rockt doch nicht..ich hab die ce bestellt kostet sogar 70€...Für CoD2 kann man das machen..

    Moin..


    Wollte schon eher mal texten aber ging nicht-lest euch das mal durch..die CE wird die gleiche version sein wie in germany bis auf ein comic-aber darauf kann man ja verzichten..




    Zitat

    Vivendi Universal Games (VU Games) veröffentlicht das PC-Spiel F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) als Director’s Edition auf DVD. Die Director’s Edition wird exklusives Material enthalten: eine "Making of F.E.A.R." Dokumentation, ein Roundtable-Video mit den Entwicklern, bisher unter Verschluss gehaltene Interviews mit Alma und eine exklusive F.E.A.R. Machinima Episode von "Rooster Teeth Productions", den Machern von "Red vs. Blue".


    Die Director’s Edition ist nur in Nordamerika erhältlich und kommt im Oktober 2005 in den Handel. Spieler, welche die DVD bei ausgewählten Händlern vorbestellen, erhalten 5 US Dollar Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis, wenn das Spiel in den Handel kommt.


    Nun aber die gute Nachricht: VUG Deutschland bietet in der deutschen DVD Version des Spiels genau die gleichen Extras an wie in der US Director's Edition. Einzig das F.E.A.R. Comic wird in der deutschen Version nicht zu finden sein. US spezifische Gewinnspiele sind natürlich auch nicht in der deutschen Version enthalten.




    http://dlh.net/new/news.php?cat=1&subcat=&fromid=19342




    Ich will lieber die Call of Duty 2 CE:-)[/url]