Beiträge von simshunter

    Zitat

    Original von W@R


    War bei mir daselbe, nach dem Patch wurde die DVD nicht mehr erkannt :?


    Hab das Spiel dann neuinstalliert und ohne Probleme in der Version 1.0 durchgespielt.

    habe ich gemacht neuinstalliert versucht läuft,dann patch drauf 1.01 Patch wurde instaliert und nix mehr GTA startet nicht mit dem Patch obwohl er heut morgen noch tat was ist das?

    Hallo helft mir bitte ich habe seit kurzem GTA Sanandreas(UNcut) habe mir den Patch 1.01 runtergeladen und gespielt toll soweit danach war ich im internet und plötzlich startet SA nicht mehr nach neuinstallieren ja aber sobald der patch drauf ist nicht mehr,obwohl er es vorher wochenlang getan hat.Was soll ich tun,helft schnell bitte

    Hi,ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man hier die Uncut-Version von GTA SA bekommt.Ich komme aus Deutschland,und da bekommt man nur die 16 Version.Also diese Seite ist doch aus Österreich oder?