Beiträge von X-nader




    stimmtschon! aber ich glaub dass sie noch ein paar regale in die mitte stellen!




    mfsg


    AX

    aber unter dlh gibts ja die kommplett lösung!




    tipp: du musst jetzt nach niebel heim falls du dortnoch nicht warst! sonst in das dorf wo die große alte rakete steht! dort einfach so die quests erfüllen und wenn du dann das flugzeug hast musst du nach westen wo Yuffies heimatdorf liegt!




    wenn du das geschafft hast musst du nach oben zum ende der welt!


    mehr verrate ich nicht!




    mfsg


    AX

    volgendes sollte man zum grusseln machen:


    mindestens 25 zoll plasma und 5.1 boxen im sorroundstyl, allse abduckeln und schließlich noch den sound auf max. drehen!




    ich bin leider auch nicht sehr weit gekommen! bis zur ersten begegnung mit dem spinnen artigen monstern! da war meine muni aus und ich habs dann gelassen weil half life 2 raus kam und dort gabs ja den level rafen home (mein lieblinslevel)




    mfsg


    AX






    wenn du dich als kunde regestrierst und du öffters dort einkaufst bekommst auch sachen ab 18 !




    mfsg


    AX




    sag ich auch immer: erst schule wenn zocken vorbei ist (NIE)




    DOOM III war gruselig aber ich hab mich fast nie erschreckt!




    mfsg


    AX

    ja! außerdem siehts an manchen stellen wirklich gleichaus:


    im 1. level wo man beim bahnhof rauskommt siehts zwar nicht so aus wie unser bahnhof, aber so ehnlich wie die UNIVERSITÄT von IBK!




    die Zitadelle steht dann ca dort wo das cineplexx kino steht!


    (was fällt den entwicklern da ein! schmeissen einfach eine riesige zitadelle auf ein führendes kino :roll: )




    mfsg


    AX

    Zitat

    Original von SHODAN


    das halte ich wegen dem stromverbrauch für ziemlich sinnlos, so ein psp forcefeedback. ausserdem wolln wir ja nicht, dass uns das gerät aus der hand geschüttelt wird, right?


    denk ans handy: wenn das vibriert fällts dir ja auch nicht gleich aus der hand, außerdem ist der energieverbrauch von dem ding extrem klein!


    beim color hats ja das game pokémon pinball gegeben, da war hinten im spiel nur eine knopfbatterie als energieversorgung dran!




    mfsg


    AX

    Zitat

    Original von kr4ss


    Steht ja auch im Booklet im 1. Teil, ist also schon etwas älter.


    Im HL Planet Forum wurde auch vor erscheinen von HL2 disskutiert ob Innsbruck vielleicht die City 17 ist :)




    ich weiß nicht was dabei rauskam, aber ich leb ja in innsbruck und weiß eindeutig das city 17 nicht IBK ist! oder einfach nicht gleich umgesetzt wurden:


    im level "waterhazard" fährt man einen ausgetrockneten fluss entlang! in innsbruck gibts nur einen fluss: den INN und ich weiß die der aussieht und so sicher nicht! aber ich könnte mir schon vorstellen dass ibk eine city mit einer anderen zahl ist!




    mfsg


    AX

    Zitat

    Original von SHODAN


    force feeback auf der psp? hä?!


    force feedback:


    wenn du zum beispiel von einem schuss getroffen wirst vibriert die PSP!




    einfach einen adapter, den man an die rückseite von der pSp stellt so wie zum beispie die stereo anlage!




    mfsg


    AX

    mir ist eben beim half life 2 spielen was aufgefallen:


    im level vor raven home wo man in black mesa est ist und man in elais lab. kommt sagt er ja das du (gorden freeman) wegen deinem studium in Innsbruck vorgezogen wurdest!




    selbst mit untertietel sehe ich dass da innsbruck steht!


    ist das nur ein faek oder einfach nur cool!