Beiträge von feuergolem

    Hallo,


    erstmal großes Lob wegen der simplen Registrierung auf gameware.at und der sofortigen Möglichkeit shoppen zu gehen!


    Wann ist es generell möglich, eine Email an shop@gameware.at mit dem Betreff "Freischaltung" mit der Kundennummer zu schicken, wegen dem Bankeinzug?
    Ist es möglich, dass ich bei gameware.at 2 mal etwas bestelle und dann anfragen darf, da die Formulierung ja lautet "AB der dritten Bestellung" und nicht "nach der dritten Bestellung".


    Damit ist doch gemeint, dass ich meine dritte Bestellung mit Bankeinzug durchführen könnte, richtig?


    Und als Nebenfrage wollte ich noch fragen, wie das gehandhabt wird, ob eine Altersverifikation durchgeführt wird?


    Danke, ich würde gerne weg von den deutschen zerschnittenen Spielen wegkommen. (kotz)