Beiträge von wowa

    Hi Leute,


    ich bin aktuell dabei, mir mein Gaming Bereich umzugestalten.
    Dazu soll zukünftig auch die Anbringung von LED-Leuchten gehören. Bisher erstrahlen nur meine Peripherie Geräte und mein PC Gehäuse in bunten Lichtern ;)


    Geplant ist eine Umrandung meines Tisches(siehe Beispielbild).


    Jetzt weiß ich leider aber nicht, was genau hier verwendet wurde.
    Nach ein wenig Recherche bin ich auf folgendes Produkt gestoßen: ***unerwünschtes link building***
    Sind das die passenden LEDs, die ich für solch ein Vorhaben benötige ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über das hipsterscheisse video muss man hinweg sehen aber saustarker Track!

    Meiner hat ca. 700 gekostet (ohne Monitor) I5 2500 k + Radeon 6870.
    Rocke ich bis heute. GPU müsste mittlerweile antürlich mal getauscht werden, aber ich habe noch so viele Steam Games (und so wenig zeit zum zocken),
    das mir die Kiste vorerst reicht.
    Allgemein kann man auf jeden Fall sagen das PC spielen viel günstiger ist als in den 90ern wenn man smart shoppt, für mich ist der beste Zeit für nen neuen PC daher mittlerweile so grob die Hälfte einer Konsolen gen (wobei PS4 und One so underpowered sind, dass es diesesmal eigtl schon früher der Fall war.)

    Hm, sinnlose Sachen? An sich eigentlich nicht. Viel so Fun Kram finde ich
    verstopft dann irgendwann nur die Wohnung, auf die Dauer hat man davon nix.
    Was vielleicht darunter fällt, ist das ich ganz gerne mal Lotto spiele.
    Davon habe ich in dem Sinn auch nix, außer ein bisschen Nervenkitzel bei der Ziehung.
    Im Moment spiele ich ganz gerne *EDIT - Link entfernt* da dort auch ein Teil der staatlichen Einnahmen
    an die Allgemeinheit geht (
    Bisher habe ich aber noch nix gewonnen, insofern ists für mich bisher noch sinnlos ;)

    Hallo ihr Lieben,


    da wir hier im Thread "bla bla" :D sind, wollte ich quasi eine kleine Umfrage starten!


    Meine Freundin will unbedingt anstatt einfach gaaaaaanz normale Rollos/Vorhänge im Wohnzimmer aufzuhängen, will meine Freundin unbedingt solche Lamellen-Vorhänge aufhängen, weil das "halt einfach cool ist" ihrer Auffassung nach...


    Bitte helft mir und sagt mal ob ihr das auch cool findet oder eher normale Vorhänge bevorzugt!


    Ich bin mal gespannt, ob nur ich kein Verständnis dafür habe...


    Lieben Gruß

    Und nun kann man fast überall das aktuelle Video mit der deutschen, starken und mächtigen Bierflasche beobachten. Ist witzig gemacht und irgendwie verdeutlicht es schon wahnsinnig gut, wie sehr die Brasilianer im Rückstand lagen. Ein starkes Ergebnis! Wart ihr nach diesem Spiel auch ein wenig alkoholisiert? :) Ich meine, es musste einfach gefeiert werden und jeder war in einer feierlichen Stimmung, auch wenn die Uhrzeit nicht mehr die jüngste war. Wir haben uns das Spiel traditionell in einer großen Truppe angesehen. Ringsherum war viel Essen und noch mehr Bier zu sehen. Die bunte Deko konnte es leider nicht mehr übertreffen. Nun wird es umso spannender am Sonntag.


    edited by Tobler51

    Z hab ich früher auch gespielt - hat mir aber nie wirklich gefallen.
    War damals eher bei Dune II und C&C Red Alert 1, sowie Age of Empires zu Hause :D


    Ich war früher auch ein Fanatiker von Age of Empires. Habe das Spiel noch letztens gefunden und wieder auf einem langsamen Laptop installiert.
    Nichtsdestotrotz lässt es sich super spielen.

    Ich habe mich auch noch nie daran getraut, ein Steak Zuhause zu machen. Dafür müsste ich erst einmal gutes Fleisch holen und wenn es nicht gelingt, dann habe ich die Sorge, dass das gute Essen sinnlos weggeschmissen wird. Naja, es muss nicht heißen, dass es in der Tonne landet, aber wenn dann bräuchte ich mehr als einen Anlauf, bis es in meinem Sinn perfekt wird.
    Habe mich letztes Wochenende einen Käsekuchen mit Kirschen versucht zu backen. Es ist einfach zu machen und schmeckt sehr gut. Dabei muss man auch kein Backkünstler sein, damit es gelingt. Man braucht folgendes:


    - 1 Flasche Sauerkirschen
    - 500 g Schichtkäse
    - 5 Eier
    - 75g Butter
    - 50ml Milch
    - 100 g Zucker
    - 80 g Weichweizengrieß
    - Puderzucker
    - Prise Salz


    (Hoffentlich habe ich nun nichts vergessen!)


    So erfolgt die Zubereitung:


    Backofen bei 160° (Umluft) vorheizen


    1. Man trennt die Eier
    2. Zum Eiweiß die Prise Salz geben zum Schnee schlagen und dazu ein bisschen Zucker einfügen.
    3. Das Eigelb mit der Milch verquirlen
    4. Den Schichtkäse mit dem Weichweizengrieß und dem restlichen Zucker verrühren und dann zum Eigelb hinzufügen
    5. Eiweiß zur Masse unterheben
    6. Den Teig in die mit Butter eingefettete Form geben, die Kirschen zum Teig hinzufügen
    7. ca. 50 min backen.


    Zum Schluss kann man dann mit den Puderzucker den Kuchen bestäuben.

    Wie fandet ihr das Spiel am Montag gegen Algerien?
    Also ich fand es recht spannend und schade, dass das Glück nicht immer vorhanden war bei der deutschen Mannschaft, wo sie so oft ganz nah
    am Tor vorbei geschossen haben. Algerien war auch ziemlich stark und es war auch des öfteren knapp. Zum Glück sind wir dennoch wieder eine Runde weiter gekommen und
    ich hoffe, dass der Löw sich für das nächste Spiel eine andere Strategie ausdenkt.

    Ich persönlich würde mir keine Mittelchen kaufen, sondern erstmal probieren auf natürliche Art und Weise abzunehmen! Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, kann man im Anschluss daran es mit den Mittelchen probieren!

    Hallo Leute,


    Ich wollte mich ein bisschen zu meinem Lieblings online Spiel im Internet erkundigen und bin irgendwie immer wieder auf dieser Seite hier gelandet, deswegen dann letztendlich auch die Anmeldung.


    * bitte Forum Regel beachen *


    Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass Hemden immer gehen und diese immer ein sehr gerne gesehenes Geschenk sind.


    Es ist inzwischen schon etwas Zeit ins Land gestrichen, wie hat es deinem Bruder denn gefallen?