Beiträge von DaPhill_Ktl

    Hatte das Problem auch schon hin und wieder. Warte einfach ein paar Tage oder schau in der Bibliothek bei den zugehörigen Objekten nach. Vielleicht hast du den Code ja wirklich schon eingelöst und der Download wurde nur wegen einem Fehler nicht gestartet ;)

    Freu: Liga 1 erreicht im Online-Koop! =O
    Heul: Kollege ist ab sofort im Urlaub, d.h. wir können nich mal Liga-1-Luft schnuppern bis er wieder da ist.
    Freu: Aber FIFA 15 gemaxed bevor in nem Monat FIFA 16 rauskommt.
    Heul: Und dann wieder von vorne anfangen.

    Kenn ich irgendwoher :D Auch alle Pokale geholt? ;)

    Dann soll EA vernünftige Pressemitteilungen machen, und nicht so tun als hätten sie die Welt gerettet.

    Wo hat EA das den bitte so dargestellt? Hab das Cover ehrlich gesagt auch noch nirgendwo gesehen außer hier im Forum. Kein Shitstorm, keine Lobgesänge der Gleichberechtigung, nichts. Und über den Spielmodus allgemein hab ich auch nicht mehr gehört.


    Und etwas zusätzlich zu haben ist nie Verkehrt? Da hast du 12 neue Frauenmannschaften zusätzlich. ;)

    Ist halt ein Unterschied ob ich die Sachen NUR auf der Konsole bekomme oder eben später auch auf anderen Kisten.
    Bei der ONE wäre mir das eh wurscht, die wird so oder so nie gekauft...

    Genau das wollte ich damit sagen. Natürlich gibt es einige Spiele die irgendwo einen System-Seller Status besitzen. Aber wenn der Vorteil nur darin besteht ein Spiel früher zu bekommen ist das für mich nicht viel Wert. Außerdem Interessiert mich Tomb Raider eh nicht so extrem. Also kann's mir an dem Beispiel eh egal sein :D

    Exklusivität an sich nervt mich schon. Aber was soll dieses auf Zeit? Glauben die ich kauf mir ne One nur damit ich Tomb Raider n Jahr früher spielen kann? Kein Geld mehr für reine Exklusivtitel?

    Sehe das Problem jetzt ehrlich gesagt nicht. Frauenmannschaften sind offensichtlich eines der neuen Hauptfeatures von FIFA 16. Das dann aufs Cover zu bringen ist doch irgendwo Logisch oder?


    Und ein Spiel nur wegen dem Cover nicht zu kaufen ist doch eine kleine Überreaktion oder Conker?


    Außerdem kann man sich immer drüber streiten wer aufs Cover sollte :D Ich mag weder Ronaldo noch Messi aber Agüero vorn drauf werd ich wohl nicht mehr erleben :D :D

    Kurzzusammenfassung: Wir verbrennen Cyber weil der gerade ernsthaft FF 13 über FF 7 gestellt hat + verbrennen seine Asche nochmal weil sein Profilbild ja anscheinend irgendwas mit diesem ominösen Fallout zu tun, das anscheinend irgendwelche Menschen über das gestellt haben worauf alle seit nem gefühlten Jahrzehnt gewartet haben =O


    Aber ernsthaft: kann ich irgendwo auch nachvollziehen. Letztendlich ist FF 7 ja ""nur"" ein remake und Fallout dann doch ein neues Spiel. Auch wenn's mich jetzt schon verrückt macht auf das remake zu warten :):D

    Batman - Arkham Knight


    War mein erster Batman - Teil und glaub jetzt werd ich die anderen doch noch nachholen. Hat richtig spaß gemacht. Jetzt weiß ich auch woher Shadow of Mordor das Kampfsystem hatte :D:D Aber das ist ja auch richtig gut ;)


    Story ist ebenfalls richtig gut erzählt auch wenn der Joker irgendwo präsenter ist als die eigentlichen Antagonisten Scarecrow und der Arkham Knight zusammen. Was aber jetzt ja nicht unbedingt schlecht ist...


    Einzig ein bisschen viel Bat-Mobil war im Spiel... Ist letztendlich meiner Meinung nach doch eine der simpelsten Spielmechaniken und die dann so in den Vordergrund zu rücken fand ich jetzt nicht optimal.


    Insgesamt war's aber trotzdem eines der besten Spiele für den Sommer ;)

    Hab persönlich nur Spotify getestet und im Vergleich dazu macht Apple Music keinen schlechten Eindruck, auch wenn's einige dinge vom Interface her gibt, die wirklich verbesserungsbedürftig sind...

    Hab nun auch seit nunmehr 3 Tagen Apple Music und bin eigentlich ganz zufrieden.


    Es ist hin und wieder tatsächlich ein bisschen nervig, da iTunes nun Automatisch Infos zu Alben und Titeln zieht, die ich eigentlich selbst eingepflegt hatte aber gut... Dann ist Bullet for my Valentine also Rock und Trapt von mir aus Metal... damit kann ich leben :D


    Andere Probleme hatte ich seit dem aktivieren der iCloud-Mediathek allerdings nicht.

    Witcher 3 durch (also Main Quest :D ) durch.


    Wirklich geniales Spiel. Wenn ich suchen müsste würde mir nur drei Kritikpunkte einfallen:


    einer am Gameplay: Die Steuerung in Gebäuden, speziell beim aufnehmen von Gegenständen ist furchtbar und vor allem: Wer hat da die ganzen Kerzen hingestellt???


    und zwei an der Story:



    Insgesamt ein absolutes Mammut-RPG in einer der am schönsten gestalteten und lebendigsten Welten, die ich seit langem gesehen hab ;)

    Bin grundsätzlich für eine Struktur so oder so ähnlich:


    3 große Foren: "Games", "Technik allgemein" und "Off Topic"


    in Games 2 Unterforen: "Games allgemein" (einfach alle Spiele spezifischen Threads) und "Diskussion" (alle News, Messe und Diskussionsthreads")


    in Technik allgemein einfach alle technikspezifische Threads die nicht direkt was mit Gaming zu tun haben wie den Apple thread


    und in Off Topic alle sonstigen Threads wie die nachrichten aus aller Welt, Musiktipp, etc.


    Allerdings verwende ich das Forum auch fast nur über ungelesene Beiträge von daher... :D

    Hoffe auch das größtenteils alles beim alten bleibt. Düsterer wirkt's wahrscheinlich wirklich nur durch die heutige Grafik. Für die damaligen Möglichkeiten war's ja auf der PS4 auch schon ganz schön düster ;)

    Gab diesmal irgendwie wirklich nichts besonderes. Nur 0815 updates mit Features die es bei anderen Systemen schon seit Jahren gab. Das einzige für mich ansatzweise interessante war da noch der Musikstreaming-Dienst. Und auch Spotify o.ä. gibt's ja schon seit Jahren.


    Hoffe nur das die erworbenen Lieder von Apple-Music dann auch in der normalen Musik-App verfügbar sind. Dann würd ich über ein Abo nachdenken...