Beiträge von DaPhill_Ktl

    So hab mir heute mal Dark Souls geholt und wollte deshalb mal den Thread hier wieder ausgraben und die Dark Souls Profis hier mal nach ein paar Einsteigertipps fragen ;)

    Was sind das eigentlich für 10 Spiele in deinem Megapack? Sowas hatte ich damals nicht. Wir hatten ja damals nüscht!


    jaja damals :D hätten wir nur auch sowas gehabt ;(


    die 10 Spiele:


    google ist dein Freund :P

    so nebenbei du hast ja auch die PS One titel angesprochen und ja da gibt es im Store noch einige gute alte Spiele :love: du kannst dir z.B. jedes einzelne der Alten Final Fantasy (also bis einschließlich 9 die Teile 1-4 halt als PSP Spiele) auf die Vita holen... Was ich natürlich schon gemacht hab :D


    aber die 8 GB Speicherkarte die bei dem Mega Pack dabei ist reicht soweit ich weiß nicht mal dafür um alle Spiele die bei dem Pack dabei sind auf einmal zu Speichern ^^ da wirst du dir wohl bald noch eine kaufen müssen :D

    ja einige Grammatik- und Rechtschreib- Fehler wurden anscheinend verbessert wodurch es wieder zu ein paar anderen Fehlern kam die wiederum im Re-Release verbessert wurden. Irgendwie verwirrend :D

    ich kann mir die Kombination zwar noch nicht wirklich vorstellen aber das könnte auf jeden Fall interessant werden ist das eigentlich offiziell bestätigt oder nur ein Gerücht? Und dass das schon in I am Legend eingebaut wurde find ich irgendwie ziemlich lustig :D ob da jemand schon mehr gewusst hat als wir? :D

    Gravity Rush war großartig. Hatte mir später auch die DLCs geholt. Soul Sacrifice und Assassins Creed habe ich mich bisweilen nicht rangetraut. Lohnt sich also? :>


    Lohnen sich beide auf jeden Fall Assassins Creed spielt sich selbstverständlich recht ähnlich zu denen auf den Konsolen/ PC hat aber auch ein paar eigene Ideen daher hats mir wirklich gut gefallen. Habs mir ein paar Monate nach Release geholt und konnte es ohne Bugs durchspielen von daher gabs wohl inzwischen einige Patches :D


    Und Soul Sacrifice ist momentan mit Gravity Rush mein Lieblingstitel auf der Vita spielt sich grundsätzlich wie Monster Hunter hat aber einige gute andere Ansätze und eine überraschend gute Story. War zuerst nicht wirklich davon begeistert aber wurde gegen Ende raus doch ziemlich Spannend ist allerdings auch relativ gewöhnungsbedürftig da es (insbesondere in der ersten hälfte) eigentlich nur ums Ausweiden, Opfern und Psycho-Zeug geht :D aber gerade dieser Opfern/Retten Ansatz macht insbesondere im Multiplayer echt Spaß :thumbup:

    Muss ich dir recht geben dass einzige dass mich am Shield wirklich interessiert ist die Streaming Möglichkeit aber ich glaub nach ca 1 Monat würde ich das auch nicht mehr nutzen von daher lass ich das mit dem Shield lieber :D
    Obwohl es für die Vita nur ziemlich wenige wirklich "Große" titel gibt nutze ich die doch ziemlich oft :D Gravity Rush Soul Sacrifice und Assassins Creed Spiel ich doch irgendwie immer wieder und dass man auch noch PSP und PS One spielen kann ist echt praktisch hab erst neulich mal wieder darauf Final Fantasy 7 durchgespielt funktioniert auch auf dem kleinen Bildschirm super :thumbup:

    ich geh jetz mal davon aus du meinst den neuen Re-Release auf dem PC. Ich hab den nur kurz bei nem Kumpel ein paar Stunden angetestet aber grundsätzlich sind mir keine direkten Veränderungen aufgefallen. Aber es gibt jetzt Achievements die möglichkeit von Cloud Saves und den Character Boost (halt ich jetzt nicht für so ne gute Idee ist ja eigentlich n Cheat aber man muss es ja nicht verwenden :D ) ansonsten sind mir keine veränderungen aufgefallen

    hab den auch neulich gesehen wollte zuerst gar nicht reingehen das Thema riesen Roboter gegen riesen Aliens fand ich jetzt nicht so super aber ein Freund hat mich dann doch überredet letztendlich wars ganz ok der verlauf war wirklich extrem vorhersehbar aber die Kämpfe haben wirklich gut ausgesehen